Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Diablo Wifi kein Empfang mit DVB Viewer

FreakinStar

Newbie
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

Ich hab nun mein Diablo Wifi bekommen und wollte dieses schonmal an meinem PC mit DVB Viewer und einer Terratec Cinergy S2 mit CI Modul für meinen TV configurieren, da dieser noch auf sich warten lässt :( (Samsung UE46D6500).

Habe dann mal mit einem Cas 3+ die UW2.16 aufgespielt und ohne weiteres zu einzustellen einfach mal eingesteckt. Aber sobald der DVB Viewer das Modul erkennt geht der Empfang weg und man KEINE Sender mehr schauen...egal ob verschlüsselt oder nicht! Ich habe auch schon versucht alles einzustellen und hab auch mal eine c-line eingefügt...aber brauchte alles einfach nichts :(

Wlan funktionierte zwar aber änderte leider nichts an der Tatsache, dass kein TV Empfang mehr möglich war...über hadu läuft alles wunderbar...sollte ich das testen einfach sein lassen und es am TV testen, wenn dieser da ist?

Aber sollte doch eigentlich auch im CI-Schacht am PC funktionieren oder?


Vielen Dank im Vorraus!!
 
Zurück
Oben