Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit dFlash eine Image Kopier erstellt, beim Rückspielen Fehler!!

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, ich habe folgendes Problem:

habe das iCVS-Image-dm800-20111121185945.nfi auf meiner DM800HD und mit dFlash und DCC E2 eine Kopie des Image gemacht.
Beim Update aus dem Menü bekam die Box ein grünes Bild... nichts ging mehr,,,

dann wollte die mit dFlash gemachte Sicherung zurückspielen. Bein Reboot geht die Box immer auf STOP ( in den Flash Modus)

Kann es daran liegen das im Image diverse Emus wie OScam und CCcam sind?
 
Clonebox ?
----------------------------

Welchen Bootloader hast du auf der Box?
Zu dem Image solltest du eine ältere dflash Version nehmen! dflash v. 0.97 z.B.
 
Hi,

also an deinen EMU`s & Co liegt es nicht, das das Image nicht zurück zuspielen geht. Hast du die neuste Version drauf ? Anwendungsfehler (was ich fast nicht glaube). Aktueller Bootloader drauf (wird mit geprüft) ?
Versuche es mal mit der aktuellsten Version nochmal, ich hatte das Problem auch schon mal mit einer älteren Version gehabt. Achso benutzt du multiboot ?
 
habe den Bootloader #84 und das iCVS-Image-dm800-20111121185945.nfi vorher drauf gehabt und wollte das auch wieder zurückspielen.
also daran kann es nicht liegen. Dachte es könnte an den EMUS liegen.

das original von der DEB Database
iCVS-Image-dm800-20111121185945.nfi konnte ich wieder Flashen.
Muss das gesicherte Image ein besonderen Namen haben? --- Nur komisch das sich die Sicherung Flashenh ließ und danach beim reboot wieder auf STOP DHCP geht....
 
ne die version habe ich nur gefunden:
enigma2-plugin-extensions-dflash_0.109_mipsel.ipk
 
Zurück
Oben