Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

mit der VU+Duo auf Fritzbox zugreifen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Pit1, 6. November 2010.

  1. Pit1
    Offline

    Pit1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Systemadmin mit 86 Client´s
    Ort:
    Zwischen Klatschnass und Knochentrocken
    Hallo Leute, mein problem ist folgendes:
    Ich habe eine VU+ Duo (VTI-Image) und eine FritzBox 7390 sowie einen USB-Stick an die Fritzbox angeschlossen.
    Jetzt will ich auf dem Stick abgelegte Filme auf der Duo anschauen. Das klappt aber nicht. Kann in der Duo den Stick nicht sichtbar machen, weiß da jemand rat,was ich tun muss?
    Am besten Step für Step. Auf meinen Rechner habe ich Zugriff mit der Box,auf die Fritzbox haut das nicht hin. Bitte um Hilfe.

    EDIT: Hat sich Erledigt, habe es hinbekommen,aber wie kann ich jetzt darauf zugreifen ohne den Internen Mediaplayer der Box,der hängt sich immer auf?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.