Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display steht nur noch vu+ duo

rowdy76

Board Guru
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
325
Punkte
243
Moin, hatte vor 2 oder 3 jahren das problem mit dem elko..
Habe es selbst gewechselt.. war für einen der noch nie gelötet hat und gar keine kentnisse hat, nicht "sooo" schwer.. so jetzt habe ich ein plugin installiert (vom feed, vti ist installiert auf der box), es kam die meldung "nur noch × mb verfügbar, wollen sie wirklich.."
Habs ignoriert und trotzdem installiert das plugin.. nach dem neustart steht "starting" und 4 - 5 sekunden später wie normal "vu+ duo" auf dem display.. bild mit der frau ist auch auf dem tv zusehen.. aber er startet i.wie nicht hoch.. es bleibt so.. habe versucht neu zu flashen.. nada.. nix passiert. Kein image wird akzeptiert und die zig usb sticks die ich immer benutze werden auch nicht akzeptiert.. zwar leuchten die, aberflashen nicht.. also nach starting kommt sofortvu+ duo schrift auf dem display..

Ich kann mit dem ftp programm oderdreamboxedit auf die box zugreifen..
Woran könnte es liegen, dass die box nicht durchstartet?
 
Hi
Hatte ich auch schon mal
Geh mal im Vu receiver Bereich
Dort gibt es eine Anleitung wie man mit Kabel flasht.
Hab das damals gemacht und danach ging auch wieder mit USB
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


@humi30, danke!!! jetzt lüppts wieder..

@phantom , auch dir ein dankeschön.. plugins gelöscht, weiterhin das gleiche fehlerbild gehbat..
(danach das was humi30 geschrieben hat, und siehe da.. startete durch)

@Balu-700, das wäre mein nächster schritt gewesen (mit nullmodemkabel und vuutil)

danke für eure hilfe!
(auf euch ist immer verlass)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rowdy
welche Lösung hat Dich zum Ziel gebracht? Plugin löschen oder Nullmodemkabel?
Habe das gleiche Problem ...:(
 
Zurück
Oben