Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

nicht jedes mal drücken , dann startet der automatisch weiter

wenn du bei win neustart auch die tasten drückst , dann botet der rechner von anfang aus der cd , so kanst du den win eine woche instaliren , und jedes mal wird der rechner von anfang starten

der rechner fragt dich ob du es von der cd/dvd starten wilst , und in dem moment wo du drauf drükst , heist es für den rechner das du es wilst - einfach nichts drücken , oder nach der instalation die cd rausholen
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Hallo,

danke für dein beitrag, aber alls erstes, ich drücke keine taste, weill ich nie gefragt werde ob ich von cd-dvd starten will? Diese satz sehe ich überhaupt nichts? Nur wenn neustart angezeigt wird, muss ich die cd-dvd raus nehmen, damit nichts wieder von vorne geht. Und das ist nichts normal?
Aber egal, die win 7 scheint viel besser zu laufen, so das ich nach ein paar tagen, wenn es so bleit, dem auch drauf lassen werde.

Gruß
dersate
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Um auf deine frage zu antworten ja das ist normal du mußt wenn WINDOWS7 das erste mal neu booten will die CD herraus nehmen sonst installiert es wieder von vorne,das ja nach dem ersten Reboot alle Windows7 Daten auf der Festplatte drauf hat und von da aus weiter Installiert!
Und lass Acronis und den CCleaner weg und noch was wenn du Windows 7 drauf lässt deaktiviere das Antivieren Programm von Microsoft,denn das brauchst du ja dann nicht und bremst deinen Lappy auch nur aus!
Wenn dann noch was ausbremst dann würde ich sagen das deine Fesplatte einige Fehler hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Hallo,

auf meinem desktop pc, musste ich noch nie cd bei installation eines BS herausnehmen, und bei asus laptop auch nichts, aber bei diese toshiba, scheint anderes zu sein, na ja, jetzt bin ich gewarnt.
Das acronis brauche ich, dem ccleaner werde ich löschen.
Und das microsoft antivir programm, meinst du, dem, windows firewall?
Noch läuft das win 7 gut.

Gruß
dersate
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Ich meine Windows Defender das kannsts abschalten wenn du ein anderes Vieren Prog. verwendest!
Wofür brauchst du Acronis?
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Hallo,

ich habe kaspersky internet security 2014, für drei pcs bestellt, und danach könnte ich dem windows defender abschalten (nur wo finde ich dem)?
Und dem acronis brauche ich für das klonen, weill ich sehr offt mit dem bs probleme habe.

Gruß
dersate
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Hallo!
Deaktivieren kannst du den Windows Defender über die Systemsteuerung -> Windows Defender -> Extras -> Optionen -> Echtzeitschutz.
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Hallo,

auf von dir beschriebenen weg, finde ich kein win defender?

Gruß
dersate
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Wenn Du in der Systemsteuerung "kleine Symbole" (oben rechts unter Anzeige) einstellst, siehst Du ihn.
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Hallo,

ja, habe ich ihm gefunden, aber der win defender ordner ist leer, wenn ich draf klicke, im fenster steht: Anwendung nicht gefunden, ich nehme an, der ist nichts installiert?
PS. Das Windows Sidebar Properties ist auch leer, hofentlich das ding brauche ich nichts?

Gruß
dersate
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Defender: Mach`s mal so, wie von Microsoft vorgeschlagen:

  1. Öffnen Sie Windows Defender, indem Sie auf die Schaltfläche Start
    4f6cbd09-148c-4dd8-b1f2-48f232a2fd33_818.jpg
    klicken. Geben Sie im Suchfeld den Text Defender ein, und klicken Sie anschließend in der Ergebnisliste auf Windows Defender.
  2. Klicken Sie auf Extras und dann auf Optionen.
  3. Klicken Sie auf Administrator, aktivieren oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Dieses Programm verwenden, und klicken Sie dann auf Speichern.
    18abb370-ac1e-4b6b-b663-e028a75bf05b_48.jpg
    Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.


Und zur Sidebar, schau` bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal nach.

Gruß

Fisher
 
AW: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Hallo,

zu Windows Defender: ich sollte dem erst installieren, da er gar nichts da ist, und wenn ich ihm nichts brauche, da er so wie so das system bremst, dann lase ich es eben so?
Und zum Sidebar, das brauche ich auch nichts, und da er auch nichts installiert ist, also lase ich es auch so.

Gruß
dersate
 
Alles was du nicht brauchst gehört weg, sonst bremst dein System mit extra Auslastung der RAM sowie CPU.
 
AW: Re: Die Toshiba Laptop läuft mit Win XP Pro sehr langsam?

Hallo,

ja, da hast du recht.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben