Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit 600 in web Interface

smyli111

Spezialist
Registriert
16. September 2008
Beiträge
612
Reaktionspunkte
138
Punkte
43
Hallo,
komme nicht in Web Interface, habe im meinen D-Link DIR 615 alles freigegeben.
Möchte aber über DynDns.org rein, die habe ich auch eingestellt.
Über die IP geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit 600 in web Interface

mir macht nur der rote satz angst ..... herzlichen glückwunsch an deine share partner ;-)
 
AW: mit 600 in web Interface

Das verstehe ich nicht ganz, was habe ich falsch gemacht?
Schreibe es doch einfach, dann könnte ich doch was ändern.
 
AW: mit 600 in web Interface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich lese "habe im meinen D-Link DIR 615 alles freigegeben"

dann habe ich die befürchtung du hast wirklich sämtliche ports die einen sauberen zugriff auf deine box erlauben .... freigegeben ..... nur damit es funzt.und wenn du immer noch nicht weisst was ich meine ..... dann gib mal deine dyndns ..... wenn es denn so ist wie ich vermute ......testen kost ja nix :smoke:
 
AW: mit 600 in web Interface

Verstehe ich nicht ganz, ich habe doch meine dyndns Adresse rausgemacht auf dem Foto, kann doch keiner lesen! Steht doch blos bei Hostname "dyndns.org", ist doch nicht mein richtiger Hostname:
 
AW: mit 600 in web Interface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der einzige port der wirklich freigegeben sein muss ist der für's cccam.

21,23,80 nur wenn das passwort der box geändert wurde und wenn du unbedingt zugriff aus der ferne auf die box brauchst. ansonsten zulassen die port's.
 
AW: mit 600 in web Interface

ok Danke, Standard für cccam ist doch der 12000, in welchen Bereich kann man den Port noch eingeben?
 
AW: mit 600 in web Interface

du kannst die ports im router freigeben, d.h. eine portweiterleitung machen.

aber änder vorher unbedingt das passwort deiner dream!
 
Zurück
Oben