So, heute wieder Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen, so langsam verstehe ich das Prinzip. Danke für die Erklärung
@Phantom Cheffe! ;-)
Also 1x8 um an einem FBC Tuner alle Sender empfangen zu können und somit 8 vollwertige Tuner einrichten zu können.
1. Da ich den o.g. Axing vor dem Unicable-Switch habe und an dessen Kaskadierung den Unicable Switch anschließe, kann ich dennoch die "normalen" Tunerausgänge von dem Axing weiter nutzen, oder?
2. In dem Fall würde mir dann auch
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
reichen, weitere legacy Ausgänge bräuchte ich dann nicht extra am Unicable Switch. Würde 40 € günstiger sein.
Für jeden weiteren FBC Tuner müsste ich ebenfalls solch einen Switch dann in der Kaskade dranhängen, wenn dann noch eine FBC Tuner im Haushalt hinzukommen würde, richtig?
Daher noch eine weitere Frage die den Reciever betreffen:
3. Wenn ich nun eine
VU+ Uno 4K SE mit einem DVB-S2 FBC Twin Tuner bestelle hat diese ja 2 vollwertige FBC Tuner, oder? Also 16 Tuner die ich eigentlich auch mit einem einzelnen 1x8 Unicable Switch "befeuern" müsste wenn ich alle nutzen wollte. Gibt es dazu auch einen 2x8 Switch oder was sollte ich i.d.F. am besten einsetzen?
Lucky
PS: Frohe Weihnachten!