Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

mIRC - Packetnews - IRCspy und co

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 136430
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

vor paar Jahren konnte man mit dem Chat Programm mIRC über gewisse Seiten, Programme, Spiele usw. runterladen und das mit fast immer Full Speed.

AUs langeweile wollte ich mal schauen was sich da getan hat, da jetzt Filehoster Downloads ja IN sind. Ich habe gemerkt das die Seiten die ich kannte "Packetnews" "IRCspy" und co alle down sind.

Hat sich dieses System nicht mehr durchgesetzt?

AW: mIRC - Packetnews - IRCspy und co

das meiste geht tatsächlich wie du sagst über one-click-hoster (och), wo es auch ganze toplisten von gibt. darüber bekommt man eigentlich alles mit fullspeed (premium-account lohnt sich da manchmal schon). auch alte und brandneue sachen... über mirc ist die datenübertragung doch über p2p-protokoll oder nicht? das ist mittlerweile ziemlich out, da viele abmahnungen in die häuser derjenigen geflattert sind, die davon viel gebrauch gemacht haben (emule, bearshare etc)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…