Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miranda Kerr provoziert mit Mini-BH

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Viele Stars verkrümeln sich nach einem Ehe-Aus, flüchten auf die Couch und vergießen Tränen. Miranda Kerr dagegen geht in die Offensive.

18708076524bdfb2b1e0f02a099eba432f430ad9.jpg


Die Trennung von Orlando Bloom scheint sie mit links wegzustecken, das lässt sie vor allem auch mit einem Interview vermuten. Irgendwie hat man das Gefühl, sie gibt nun richtig Gas.

In einem neuen Video zeigt sich die 30-Jährige besonders leicht bekleidet. Die Macher des i-D Magazins holten Miranda und andere Models vor die Linse. Sie feiern ihre neu gestaltete Website i-d.vice.com.

Besonders viel Aufsehen erregt die Australierin mit diesem Mini-BH. Das Wort Büstenhalter ist eigentlich schon übertrieben für das bisschen Stoff, was Mirandas Busen halb bedeckt. Wie man unschwer anhand des Logos erkennen kann, stammt die freche Kreation ausgerechnet aus dem französischen Traditionshaus Chanel.

Neu ist der „BH“ jedoch nicht. Bereits 1996 trug ihn Model Stella Tennant bei einer Modenschau. Aber egal, Hauptsache Miranda bleibt auch als Neu-Single im Gespräch.

Neuerdings ist sie mit Skandal-Popstar Miley Cyrus befreundet und erst kürzlich wurde ihr eine Affäre mit Leonardo DiCaprio nachgesagt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben