Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miranda Kerr lässt für Herrenmagazin GQ ihre Hüllen fallen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Miranda Kerr hat sich für ein Fotoshooting des Männermagazins ,QG’ ausgezogen und zeigt sich sexy vor der Kamera.

19213596193227bfc09661e7be8b93c6e0e8f534.jpg


Das australische Supermodel hat bereits in der Vergangenheit viel von ihrem Körper preis gegeben, denn schließlich ist der einstige ,Victoria’s Secret’-Engel ein gefragtes Unterwäschemodel. Für das Fotoshooting der ,GQ’ ließ die 30-Jährige jedoch einiges mehr blitzen. So posiert sie zum Beispiel lediglich mit einem Netzhemd bekleidet für den Fotografen Mario Testino, der die Model-Mama ablichten durfte. Hier geht’s zu den Bildern!

Neben der sexy Bildstrecke hatte das Supermodel aber noch mehr auf Lager. Im Interview mit dem Magazin erklärte sie, dass sie ein ,,sexuelles Selbstbewusstsein” erlangt habe. ,,Je älter ich werde, desto mehr traue ich mich, gezielt nach Dingen zu verlangen, die mir Freude bereiten”, heiß es von ihr. Auch mit der Trennung von Orlando Bloom (37) und der damit verbundenen ,,Sex-Flaute” geht die gebürtige Australiern ehrlich um: ,,Mir ist aufgefallen, dass mein Körper jetzt, da ich weniger Sex habe, nicht mehr so schön straff ist. Je mehr Sex ich habe, desto trainierter sind meine Arme und mein Bauch.” Ein ungewohntes Statement der sonst so braven Miranda Kerr.

One-Night-Stands kommen für das hübsche ,Swarovski’-Werbegesicht trotzdem nicht in Frage. ,,Das ist nichts für mich. Ich gehe die Dinge gerne etwas langsamer an. Orlando und ich haben sechs Monate gewartet, bis wir uns überhaupt zum ersten Mal küssten!“, gibt sie zu. Doch auch, wenn der Schauspieler und das erfolgreiche Model beziehungstechnisch mittlerweile getrennte Wege gehen, ist die 30-Jährige nach eigenen Angaben noch nicht bereit für eine neue Beziehung mit einem Mann. ,,Ich gehe auf Dates und das macht mir riesigen Spaß. Jetzt ist die Zeit für mich gekommen, Dinge zu erkunden und dabei jede Menge Spaß zu haben. Wieder schnell verlieben möchte ich mich keinesfalls”, gibt sie im Interview zu.

Weitere freizügige Fotos von Miranda Kerr sind in der Mai-Ausgabe der britischen ,GQ’ zu bestaunen.

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben