Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mir san die Bayern-Helden

W

waldfuchs

Guest
Als es drauf ankommt, holen sie den wichtigsten Sieg des Jahres: Unglaubliches, hochverdientes 4:1 in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Bayern ist doch noch weiter! Und schießt die stolzen Italiener (vorher 17 zuhause in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unbesiegt) mit Karacho raus.

Das war der größte Sieg für Trainer Louis van Gaal. Und vier München dürfen jubeln: Mir san Helden!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Der Holländer tat’s.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im wichtigsten Spiel des Jahres von Anfang an mutig und überlegen (Pfosten-Kopfball Olic/10.).
Sie stecken auch den frühen Tiefschlag weg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verliert den Ball an Diego, Flanke Link veralten (gelöscht) und Trezeguet knallt volley unhaltbar das 1:0 rein (19.)!

Jetzt brauchen die Bayern zwei Tore. Klingt in Italien unmöglich – nicht für diese Bayern!
30. Minute: Caceres kann Olic nur durch ein Foul stoppen. Elfmeter! Überraschend läuft Torwart Butt (35) nach vorn. Und schiebt den Ball links rein, 1:1.
Unglaublich, dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
! Kommt 2008 als Torwart hinter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach München, ist längst die Nummer 1. Und schießt eiskalt dieses wichtige Tor.

Wie immer mit leichter Verzögerung: Erst den Torwart reagieren lassen, dann locker in die andere Ecke schieben. So hat er 26x (!) in der Bundesliga getroffen. Und schon 2x gegen Juventus in der Champions League (für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Leverkusen).
Auch nach der Pause drängen sie die enttäuschenden Italiener (mit 6 Weltmeistern) hinten rein.
Nach Buffon-Abpraller staubt der überragende Knipser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum wichtigen 1:2 ab (52.). Olic hinterher auf Sky: „Ich bin total platt. Aber Feiern geht immer.“ Der zweite Held!

Die Bayern lassen weiter keine Juve-Chancen zu. Nach Eckball Badstuber wieder ein Abstauber, diesmal von Vollstrecker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– 1:3 (83.). Der dritte Held!

Der eingewechselte Timoschtschuk nagelt sogar noch das 1:4 rein (90.+2). Der vierte Held!
Dieser Hammer-Sieg tut besonders van Gaal gut. Jetzt können die Bayern endlich: Mir san mir.
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

echt geiler auftritt der bayern. so kanns weiter gehen!
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

1:4 :emoticon-0137-clapp :emoticon-0123-party

Das war immerhin eine italienische Spitzenmannschaft zu Hause.
So gestärkt wirds ja nun in der Bundesliga voll abgehen!
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

Naja stark hin oder her.
Es ist mal wieder wie immer,die Bayern spielen die ganze zeit wirklich zu 95 % nur Mist,dann kommt solch ein Spiel und alles ist wieder gut und was vorher war vergessen.
Aber im schönreden waren die Bayern ja schon immer Weltklasse,da übertrifft sie auch so schnell niemand.
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie kann man aus Haß nur so einen Mist rauslassen.
Das Spiel gestern war Weltklasse,da muss man nichts schön reden,und was jetzt folgt lassen wir mal auf uns zukommen.

Wenn du es als Schönreden bezeichnest das die Bayern als einziges Team aus Deutschland ununterbrochen seit 2003 das 1/8 Finale erreicht und somit den deutschen Fußball international vertritt,dann tust du mir leid.
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

Naja bleib du bei deiner Meinung,ich sage nun hier nix mehr..
Man muss wissen wann man besser mal nix mehr sagt..

Dann sage ich lieber,du hast Recht und ich meine Ruhe..
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

Hi @ll,

normaler Weise hasse ich die Seppels, aber die haben gestern schon Top gespielt.

Aber man sollte nicht vergessen, daß die den teuersten Kader der Liga haben!

Wenn man man diesen Aspekt mit bedenkt, spielen die ganz schön scheiße! ;-)

Gruß
theEYE
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

...dann dürfte ja vorerst die Trainerdiskussion von Tisch sein, oder ?????
Am Samstag gegen Bochum, mal schauen wie es denn da läuft.
Und am 18.12. die Auslosung für die K.o.-Runde.
Hammergegner sind dann zu Erwarten
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

die bayern haben den italienern die fische aus dem wasser gezogen ! das war ein richtig geiles spiel !

bin seit 03.12. mitglied beim fc bayern ... und bin stolz darauf zahlen zu dürfen .... einfach klasse.

das war das beste fussballspiel dieses jahr !!!
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

anfangs dachte ich es wird bestimmt wieder so ein dummes gekicke, aber muss sagen war ein richtig gutes spiel der bayern und auch in der höhe verdient
 
AW: Mir san die Bayern-Helden

ich bin zwar überhaupt kein fan von denen, aber wa die da gezeigt haben, war allererste sahne :yes:
so wie es scheint haben die in der letzten sekunde in der meisterschaft und international die kurve gekriegt.
 
Zurück
Oben