Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mir fehlt die 6er Datei fuer Europa Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simonc

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe mir folgende Maps in rar form heruntergeladen:City Navigator Europa 2010.30 Version C.
Leider fehlt die 6er rar Datei in die Liste zum herunterladen und ich kann sie entsprechend nicht alle entpacken. Kann mir bitte jemand die Link geben?
Danke
Simon
 
AW: Mir fehlt die 6er Datei fuer Europa Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Um welche Datei handelt es sich genau... die unlocked IMG, MapSource?
Im übrigen... die CN Europa 2010.30c ist schon wieder veraltet.. es gibt bereits die neue CN Europa 2011.10:emoticon-0105-wink:
 
AW: Mir fehlt die 6er Datei fuer Europa Maps

Hi, es handelt sich um die unlocked img. Ich habe auch jetzt gesehen das es einen neueren Version gibt, aber ich habe soviel Zeit jetzt damit verbracht die anderen herunterzuladen, da werde ich sie auch nehmen. Oder spricht was deutlich dagegen? Der link wo alle karten files, ausser die 6er dabei sind, ist folgende:Link Removed
Ich hoffe das du mir weiter helfen kannst.
Danke
Simon.
 
AW: Mir fehlt die 6er Datei fuer Europa Maps

Es sieht aus als ob der Rest von der link sich nicht eingefügt hat. hier ist der Rest. 13956007594b783b17bc4c5.
Nochmals danke
Simon
 
AW: Mir fehlt die 6er Datei fuer Europa Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Da muss ich dich leider enttäuschen, dass ist der MegaUpload Link... der ist nicht von mir... da kann ich dir mit der 6er Datei nicht dienen.. Die RS Version ist in Ordnung... allerdings sind das nicht die gleichen Parts.

Ich weiss garnicht, was neu ist bei der 2011.10.... Es werden immer neue Strassen gebaut oder umgebaut... das wird eben alles aktualisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben