W wuselhans Ist gelegentlich hier Registriert 5. März 2010 Beiträge 37 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 22. Juni 2011 #1 hi, habe für das V505 ein Menu auf SD-Karte und möchte die "Navman" Soft - die im internen Speicher ist - über das Menu starten, mit welcher Datei wird sie gestartet? wie wird das Icon belegt ? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Juni 2011
hi, habe für das V505 ein Menu auf SD-Karte und möchte die "Navman" Soft - die im internen Speicher ist - über das Menu starten, mit welcher Datei wird sie gestartet? wie wird das Icon belegt ? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
H hermes120468 DEB König Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 7.381 Reaktionspunkte 6.492 Punkte 373 Ort Oberfranken 23. Juni 2011 #2 AW: Mio V505 "Navman" mit Spirit Menu starten ? Hallo, Du solltest vielleicht auch mal dazu schreiben, welches Menue Du verwendest, in Deinem Fall ist es das Menue von Halver und zwar das Spirit Menue ! Habe mal die Themenüberschrift dementsprechend geändert !
AW: Mio V505 "Navman" mit Spirit Menu starten ? Hallo, Du solltest vielleicht auch mal dazu schreiben, welches Menue Du verwendest, in Deinem Fall ist es das Menue von Halver und zwar das Spirit Menue ! Habe mal die Themenüberschrift dementsprechend geändert !
H halver Freak Registriert 20. Oktober 2009 Beiträge 276 Reaktionspunkte 1.805 Punkte 253 23. Juni 2011 #3 AW: Mio V505 "Navman" mit neuem Menu starten ? Geht nicht. Um original Navman Soft zu starten - die SD-Karte herausnehmen und reseten. Das Icon ist für Spirit Soft auf der SD gedacht z.B. von hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-neue-m-edition-version-6-2-7410157-a-123143/ Mann musste im Flash basteln , um die original Soft mittels einem SD-Karten Menü zu starten. gruss
AW: Mio V505 "Navman" mit neuem Menu starten ? Geht nicht. Um original Navman Soft zu starten - die SD-Karte herausnehmen und reseten. Das Icon ist für Spirit Soft auf der SD gedacht z.B. von hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-neue-m-edition-version-6-2-7410157-a-123143/ Mann musste im Flash basteln , um die original Soft mittels einem SD-Karten Menü zu starten. gruss
OP OP W wuselhans Ist gelegentlich hier Registriert 5. März 2010 Beiträge 37 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 24. Juni 2011 #4 AW: Mio V505 "Navman" mit neuem Menu starten ? ja, habe ich mir schon gedacht, dann kommt die Spirit-M-Version auf die SD-Karte, da läuft´s dann. leider läuft TMC nicht !!!! ??? Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
AW: Mio V505 "Navman" mit neuem Menu starten ? ja, habe ich mir schon gedacht, dann kommt die Spirit-M-Version auf die SD-Karte, da läuft´s dann. leider läuft TMC nicht !!!! ???