AW: Mio Moov Spirit V505 - DVBT
Man findet kein besseres Navi vom Preis-Leistungsverhältnis her als das V505TV !
Wenn du schnell bist, kannst du Link veralten (gelöscht). noch eines für nur 94,90 inkl. Versand ergattern!
Es gibt zwei gänzlich verschiedene
MIO Spirit (Navigationssoftware) Versionen. Die so ganannte
Navman Spirit und halt die normale. Die Karten der
Navman Version sind speziell bei Verwendung der Soft im internen Speicher noch nicht geknackt. Leider hat das
MIO V505TV diese interne
Navman Spirit Soft. Allerdings habe ich gerade eine spezielle Spirt Soft Version aus der Türkei beim Wickel, wo auch die gegrackten Maps inkl. TMC funzen. Zudem funktioniert GINIUS TRUCK und MIREO Navi-Soft neben der Original-Soft mit TMC.
Aktuelles
Navigon funzt in der Regel eh nur auf
Navigon fehlerfrei. Das
MIO V505TV ist meines Wissens nach das einzige Navi, wo aktuelles
Navigon sonst noch überhaupt mit allen Futures bis auf TMC läuft. Allerdings musste ich die aktuellen
Navigon Versionen auch erst für das
MIO V505TV aufbereiten.
Ich habe derzeit die gesamte Navissoft, welche auf dem
MIO V505TV fehlerfrei funktioniert
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
zusammengestellt. Du musst diese Software nur downloaden und auf eine microSDHC Speicherkarte kopieren.
Anschließend musst du dann nur noch mein BlueFish Menü V4 TTS von
hier.. downloaden und auf die SD-Karte kopieren. Fertig ist das ideale Navi zum kleinen Preis!
IMG Removed
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hinzu kommt dann noch zu Weinachten die
Medion GoPal 5.5 als SD-Ready Version. Siehe info
hier..
Die Bilder dieser speziellen GoPal 5.5 SD-Ready Version sind übrigens alle auf meinem
MIO V505 gemacht und als Animation abgespeichert worden! Somit wird, wenn 2much die Version auch für alle anderen frei gibt, die Version sofort problemlos und ohne jegliche Anpassung, auf dem
MIO laufen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und so sieht Navigon 7.7.1 Premium auf dem MIO V505TV aus! In der Version sind zudem stink-normale *.csv POIs integrierbar. Ich habe GAS-Tankstellen integriert.
IMG Removed
Gruß
Harry