Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

T

tdifan

Guest
Hallo allerseits,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern habe ich von meiner Schwester das Mio Moov Spirit 500 geschenkt bekommen.

Da mir die Software des Mio aber nicht zusagt, möchte ich gerne, wenn es denn möglich ist,
das Betriebssystem von Navigon, TomTom oder Garmin draufpacken und installieren. Also aus einem
Mio ein Navigon oder usw machen?

Ist es möglich, und hat es schon jemand erfolgreich installiert?
Wo bekomme ich die Setup-Dateien und sonst alles was ich dazu benötige?

danke für eure Hilfe im vorraus
smile.gif
 
AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

@ tdifan


Du hast doch schon in der B****e zu dieser Anfrage von einem User haarklein beschrieben bekommen, wo und was du hier suchen bzw nehmen sollst. :kez_03:

Dieses Unlock-Menü und die passende Software dann selbst rauszusuchen, kann dir schon zugemutet werden (auch als Newbie). :smoke:
 
AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

Dann ist es hier üblich (und über die Boardregeln auch gewünscht), dass man dem Anbieter eine PN schreibt, damit er weiß, dass sein Angebot down ist und es wieder hochlädt! :emoticon-0103-cool:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

Naja eine große Hilfe warst du ja nicht, außer im belehren Helmut.

Was das Gebiet Navi's angeht bin ich halt blutiger Anfänger, weil meine Fachkompetenz in Sachen Software in eine ganz andere Richtung geht, man lernt nie aus.
 
AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür, dass du dir als Neuling in diesem Board, nicht vorher anschaust, was du darfst/sollst oder nicht, kann ich nichts!
Hättest du die Boardregeln gelesen, wären wir schon ein Stück weiter. :emoticon-0103-cool:

Hier hat noch so ziemlich jeder, der Hilfe gebraucht hat, diese erhalten.
Nur du willst anscheinend (wie viele andere auch in den diversen Boards) alles schnell, gratis und problemlos.

Ich bin hier raus, vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir das Gewünschte auf einem Silbertablett serviert. :smoke:
 
AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

Helmut, nur weil man fragt oder etwas Hilfe benötigt, braucht man keine Frechheiten erdulden. Wenn keiner eine Antwort auf meine Frage parat hat zu diesem Thema, braucht auch nicht geantwortet werden. Oder freundlich und respektvoll darauf aufmerksam machen wie man vorgeht, und nicht frech belehren. Gehört sich nicht. In anderen Foren wird auch respektvoll und höflich miteinander kommuniziert.

PS:
Thread kann geschlossen oder gelöscht werden. Es führt zu nichts.
 
Zurück
Oben