Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Moov M405_Anleitung_Frag

berni163

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, also ich hab jetzt einige Zeit lang herumgesucht und nichts passendes gefunden, wo ich mich richtig auskenne.
Ich wollte jetzt iGo8 installieren oder wenn es geht auch etwas anderes, aber es läuft nicht wirklich so, wie ich es will!
Hab es auch einfach nach dem Youtube Video gemacht und einfach die Mio Daten gelöscht und die iGO daten darauf, doch das funktioniert auch nicht wirklich, da kommt immer nur der Bildschirm wo sich PC und Navi verbinden wollen. Vl kann es mir irgendj. ganz einfach erklären, Schritt für Schritt, wie ich jetzt andere Karten darauf bekomme?
Danke im Voraus :)

------------------------------------------------------

gibts das mir keiner helfen kann? hab jetzt alles probiert, einfach raufkopiert, ... aber nichts tut sich. wäre nett wenn mir vl jemand eine seite zeigen könnte, wo es genau beschrieben ist, irgendw zeigt mir google nicht das was ich sehen möcht!

oder kann mir jemand sagen, wo ich vl so ein fertigpaket bekomme wie in diesem video, das ich einfach raufmachen muss:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben