Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps MIO Moov 305 (mio n254) Karten

DeathRace

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Hej Leute,

bin auf der Suche nach aktuellen Karten für das oben genannte Navi.
Leider hat es keinen Speicherkartenslot.

Was sind die aktuellsten Karten für das Gerät?

Vll. kann mir jemand helfen.

Vielen Dank
 
AW: MIO Moov 305 (mio n254) Karten

Hallo!

Mit aktuellen Karten für die MIO-Originalsoftware ist es in allen Boards (die ich kenne) seeeehr schlecht bestellt. :(

An deiner Stelle würde ich deshalb versuchen, Fremdsoftware (wie IGO 8.3, IGO Primo, Becker 50,...) drauf laufen zu lassen.
Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s einen für dich interessanten Thread zum M405. Dieses hat auch keinen SD-Schacht und unterscheidet sich von deinem M305 nur dadurch, dass es einen größeren Bildschirm (4,3") hat.
Sprich mal unseren Trucker Neco per PN an, der wird dir sicher weiterhelfen (wenn er kann). :emoticon-0105-wink:

------------------------------------

N a c h t r a g:

Dieses

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Angebot, IGO 8.3.5.192519, könnte auch was für dich sein! :ja
Die Soft ist für den internen Speicher angepasst und auch für ein Gerät mit 3,5"-Bildschirm (wie deines).
Wenn du vorher - wie empfohlen - eine Sicherungskopie deines internen Speichers machst, kann eigentlich nichts passieren. :emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO Moov 305 (mio n254) Karten

SUPER !!! Du bist echt GUT!!!

Ist IGO gut ?
Reicht es den kompletten Internen Speicher zu kopieren?
Kann ich nach der Anleitung vorgehen?

DANKE !!!!
 
AW: MIO Moov 305 (mio n254) Karten

IGO 8 ist zwar schon eine etwas ältere Software, hat aber aufgrund ihrer Zuverlässigkeit noch immer eine große Fangemeinde.
Und dafür gibt´s noch länger aktuelle Karten! :ja

Wenn du eine Kopie deines internen Speichers machst, aufpassen, dass du dir von deinem PC auch die "versteckten" Dateien anzeigen lässt (und kopieren kannst)!
 
AW: MIO Moov 305 (mio n254) Karten

Ok Danke... IGO 8 läuft jetzt bei mir... nach dieser Anleitung...

Ich finde keine Aktuellen Deutschen und Russischen karten?
Wo kriegt man die den? Vll. noch Blitz.... wäre super !

Vielen dank
 
AW: MIO Moov 305 (mio n254) Karten

Für IGO 8.3 gibt´s immer hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
passendes Kartenmaterial!
Du brauchst nur die Dateien mit den Endungen fbl (Ordner map) und poi (Ordner poi)!

Blitzer gibt´s hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte der Link deiner Wahl down sein, so schreibe dem Anbieter eine nette PN, damit er´s wieder hochlädt! :ja
 
AW: MIO Moov 305 (mio n254) Karten

Hallo,
habe es geschafft, igo auf dem Mio Moov 305 zu installieren. Startet etc. allerdings findet er kein GPS bzw. TMC ja logischerweise auch nicht :-( Was fehlt denn?
Hier meine Sys.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kenne mich mit dem Zeug leider nicht aus und habe alles mögliche aus dem Forum rein kopiert. Kann jemand helfen???
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MIO Moov 305 (mio n254) Karten

Zuerst solltest du das alles in einen Spoiler verpacken--rechts unten auf erweitert und dann die Sprechblase "Spoi" drücken und dazwischen den ganzen Text setzen...

GPS findet er nur im Freien und das dauert beim ersten mal immer etwas. Der SirfInstantFixII GPS ist etwas langsam...

Der TMC im Mio funzt nicht mit der IGO Soft. Ich habe das Moov 370 mit Igo 8 und Igo Primo, alles super, nur kein TMC....
 
AW: MIO Moov 305 (mio n254) Karten

Könntest mir die SD-Ready Datei zukommen lassen? Wäre top!
:emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben