Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

miniVideo OCTAGON SF4008 4K UHD 2160p Receiver

OCTAGON SF4008 4K UHD 2160P DVB-S2X first look OpenATV VCM-MIS

Aktuell kann das sonst keine andere E2 Box !


 
hi

erklär doch mal was "das" ist ? was bringt mir "das" in zukunft ?

gruss
 
dvb-s2X 4k uhd ist eine weiter entwicklung vom s2 uhd 4k, gibt bereits tets sender auf astra19, udn 2017 soll es losgehen,
un bisher kann es nur octagon unter den 4k uhd boxen . Es ist eine hardware sache, also keien software sache die man lösen kann.
die bereits 4k boxen kaufen ohne s2X hw können diese sender nicht empfangen
 
soll noch im Dezember kommen, genauen Termin bekomme ich noch , hoffe bald..
 
Da täglich PMs kommen die Info mal hier : Auslieferungsstart für OCTAGON SF4008 4K UHD

1.Lieferung vor Weihnachten ca. ab 20-22.Dezember 2016.
2. Lieferung 30.Dez ~1.te Januar Woche 2017

Wo kann ich bestellen ?
--> siehe sponsoren shops im forum oder googlen.

Wann werden die Bestellung ausgeliefert ?
--> Erster wo bestellen, bekommen im Dezember noch, die wo später bestellen 1.te Januar Woche. Bitte haltet Absprache direkt wo ihr bestellt wie Online Shops etc.


PS: Es werden hier im Forum keine Bestellungen angenommen, bitte Bestellungen bei Sponsoren und google Online Shops durchführen !

Gr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Die Box wird genau wie die bisher verfügbaren wohl auch kein h264 Material in 3840x2160 abspielen können, oder?
Seriendownloads in 4k sind z.B. oft noch in h264 (als mkv) codiert und die bisherigen Boxen scheinen 4K nur als h265 / HEVC abspielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer einen receiver mit multistream und dvb-s2x (ohne zusätzgeräte) nicht als hammerteil bezeichnet, der weiß offenbar noch nicht welcher durchbruch in der receiver-entwicklung das ist, den bislang kein sonstiger hersteller umsetzen konnte! und das ganze auch noch zu einem vergleichsweise günstigen preis! da können dmm, vu+ & co. einpacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben