Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ministra Player login daten

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich habe mir gestern den ministra player auf der mag box bezahlt per paypal. Woher bitte bekomme ich jetzt den benutzernamen und das passwort herr.Weil per mail habe ich von der firma infomir nichts erhalten um den player zu benutzen mit iptv.

Kann mir da einer weiter helfen?
 
ja aber an welchen anbieter ministra? bekomme ich von den kein login daten damit ich die app nutzen kann?

diese login daten sind doch nur für die app oder damit ich die app nutzen kann.
 
ahh so ich date ich bekomme login daten für die app nutzung von ministra. also brauche ich nur die login daten von iptv anbieter
 
Offen gesagt keine ahnung, kenne den player nicht. Aber wenn er login daten braucht, müssen die vom anbieter kommen. Wenn Deine liste login daten braucht, kommen die von diesem anbieter.
 
ja die sind Ministra app musst du aber einmalig bezahlen die kostet 10 € sowas in der Art wie smart ip.tv nur das seltsame ist nach dem Bezahlen habe ich nichts von ministra bekommen keine Daten gar nichts ich dachte erst diese Login-Daten kommen von Ministra damit ich die App nur nutzen kann brauche ich einen Login und Passwort
 
Ja dann musst Du den anbieter kontaktieren. Wir können nicht helfen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und bei beiden wird dadurch nur dir App aktiviert, mehr kriegst du von denen auch nicht. Du müsstest lediglich eine Bestätigungsmail erhalten haben. Für alles weitere also auch Login-Daten, wie bereits von @u040201 mehrfach erwähnt => Anbieter kontaktieren.

Grüße - Yo
 
Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen. Der player bietet keine inhalte. Ist nur abspielsoftware! Dafür würde ich nichts zahlen.
 
ich weiß ja dass er keine Inhalte bietet ich bin mir aber auch hundertprozentig sicher dass ich die app gestern Abend aktiviert lassen habe und die IP TV Daten von mir persönlich eingegeben habe auch das Benutzername und Passwort ist korrekt ich mache es ja nicht zum ersten Mal. er loggt sich aber einfach nicht ein ich bin mir nicht sicher ob ich die Server URL mit der Portnummer eingeben musst oder ohne der Portnummer
 
Trotzdem sieht nur dein Anbieter die Login Fehler bei sich und nicht wir.
Er sieht die Logins....
Es hilft nichts: du brauchst hier nichts weiter schreiben. Ruf dort an...
 
Zurück
Oben