Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Minisatip Server unter openpli

xyndra

Meister
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
735
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Habe jetzt nicht wirklich was gefunden bei der Forensuche.
Ich habe mir das minisatip installiert und wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der sich bereits damit beschäftigt hat.
Das Plugin muss man wohl über die Konsole starten, was mir zumindest bereits gelungen ist.
Leider schnappt sich das Plugin keinen Tuner, vermutlich weil ich meinen Twinreceiver normal nutze.
In der Anleitung zum minisatip stehen zwar die ganzen Parameter, die man verwenden kann, verstehe aber erstmal nur Bahnhof.
Was müsste ich als Startparameter eingeben, damit sich das Plugin den 2. Tuner schnappt, sofern ein Pralellbetrieb überhaupt möglich ist?
Meine Tuner hängen an einem UnicableLNB.
Oder muss ich mit einem INIT- Befehl wirklich Enigma beenden und dann das Plugin starten?
 
Hi,
ich beende enigma2 immer erst mit init 4, bevor ich den minisatip server starte.
 
@u040201
Ist ein Xtrend 9200. Gibt es dazu auch ein Webinterface? Mein Englisch ist nicht das beste, meinte aber gelesen zu haben, dass man vom git den HTML-Ordner nehmen soll. Wo auch immer der abgelegt werden soll.

@janni: mit init. beenden, dann minisatip mit -f starten und danach wieder Enigma2 starten? Oder geht kein parallelbetrieb?
 
Zurück
Oben