Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini Ip via Fritzbox mit Cccam > 2.1.1?

macisback

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Dass die edisions ein problem mit Cccam über 2.1.1 haben ist bekannt.
Meine Frage:
Wenn ich die Fritzbox mit cccam 2.1.1 darauf an einen server hänge mit cccam über 2.1.1, läuft dann der edision ruckelfrei wenn er mit dem reshare dieses servers via des fritzbox cccam 2.1.1 bedient wird?
 
AW: Mini Ip via Fritzbox mit Cccam > 2.1.1?

hab das mal gemacht: C-Lines in meiner Server-Fritzbox gepackt.
Auf meinem VIP gabs freezer in Massen. Bin da ganz schnell wieder von abgekommen.
Mein 1.Motto: F-Lines in den Server und C-Lines in die Receiver.
2. Motto von mir gibts kein reshare und ich möchte auch keins.
Also nur shares mit lokalen Karten. Weil vituelle Karten ab hope3 bei mir freezer verursachen.
Mit meinen beiden Mottos fahr ich Bestens und habe freezerfreies CS. Lieber verzichte ich auf Karten.

Mlg piloten
 
AW: Mini Ip via Fritzbox mit Cccam > 2.1.1?

Dein Motto ist sicher gut für stabiles CS. Aber wenn ich meinem Bruder und meinem Dad noch Sky UK und Sky IT etc. zukommen lassen kann ist das schon ne feine Sache.

Ausserdem habe ich oft das Problem dass die Edisions die Clines vergessen und es ist sehr mühsam dass alles wieder manuell einzugeben. Ich will out of the Box Cardsharing für die Familie ohne technik kentnisse haben.
Und wenn ich auf der fritte alles einstellen kann (wem gebe ich welche karte als reshare, welche karte local) ist das doch perfekt.

Idealerweise wenn ich dioe fritte noch fernsteuern kann über webinterface.

Leider kann sich meine fritte derzeit nicht mit servern connecten, webinterface via inet hab ich auch noch nicht am laufen.

Mit deinem system gäbs nur eine möglichkeit:

3 Sky IT Sharepartner, 3 Sky UK Sharepartner - in jeden Receiver eine Cline. Für das Problem der vergessenen Clines die configdata auf die usb platte legen...

Vergessen deine edisions nie die serverdaten?
 
AW: Mini Ip via Fritzbox mit Cccam > 2.1.1?

Meine VIPs haben noch nie die Serverdaten verloren. Jedenfalls nicht von allein.
Hatte nur einmal das selber verursacht, als ich werksresett gemacht hab.

Und zu deiner Frage mit 3x Sky IT, 3xSky UK: meine share Partner bekommen für jeden Receiver eine Line-2 Receiver im Haushalt = 2 Lines... Umgekehrt bekomme ich im Gegenzug auch soviel Lines. Also brauch ich keine neuen Partner für neue Receiver. Das trift auch Familien Angehörige zu.

Mlg piloten
 
AW: Mini Ip via Fritzbox mit Cccam > 2.1.1?

Hm, das ist auch recht smart...
Bin grad am überlegen ob ichs nich gscheiter auch so mach...
 
Zurück
Oben