Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini ip resetten über FD / rs232

Havib

Newbie
Registriert
16. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
habe einen nagelneuen mini ip, da ich noch eine ORF HD Karte besitze, wollte ich die
SW von Kunibert.mini.300801.1.1.74.abs laden, was am Anfang auch gefunzed hat.
Nun habe ich kein OSD mehr und kann keine Werkseinstellung aufrufen!
Habe es mit RS232 versucht mit der neusten SW von Edision Argus mini IP, leider findet er den Port nicht obwohl er ihn anzeigt, weiss jemand ob das Serialkabel 1-9 durchgehend geht oder ob 2&3 gekreuzt werden müssen?
Weiss jemand wie ich die Mini IP SW resetten kann evtl. über die FB oder ob es noch ein anderer Trick gibt.
Bedanke mich sehr jetzt schon für dein konstruktive Antwort.
:emoticon-0150-hands

Havi
 
AW: mini ip resetten über FD / rs232

Habe das Prb. lösen können für alle die in der gleichen Situation sind; es geht mit einem seriellen Kabel 9 pin sub D/rs232, Verbindungslayout: Null modem with loop back handshaking, funzd auf Anhieb,:emoticon-0137-clapp

siehe Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zurück
Oben