Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP mit V13 Freischaltung möglich?

thgo

Newbie
Registriert
2. August 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen

ich möchte gerne meine V13 im Mini freischalten. Ist dies möglich?
Anhand der vielen beiträge sehe ich das es mit S02 funktioniert aber ich erkenne nicht wirklich
ob es acu mit v13 geht.
Habe schon diverse firms probiert bisher bleibt die Karte aber dunkel.
Gibt es jemanden der mir sagen kann bei welche firm die v13 funktioniert und ob was spezielles einzustellen ist?

Danke und Gruss
 
AW: Mini IP mit V13 Freischaltung möglich?

Sollte mit einer alten Version Version 1.1.07 funktionieren die Freischaltung
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben