Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini ILTV vom 02.02.2010

AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast nur Nur ein LNB am Spiegel für 23,5°Ost oder auch für 19°? Wenn du auch ein LNB für 19° hast, gibt es die möglichkeit sich ein Monoblock LNB zu holen für 19°und 13° (ist ein LNB)! Brauchst dann nur noch zusätzlich ein 2/1 DiSEqC Umschalter!!!! Wichtig ist das es ein UMSCHALTER ist,aber kein DiSEqC schalter!!! Damit du zwischen den LNB umherschalten kannst.
Wechsel dann nur das LNB für 19° gegen das Monoblock LNB aus.Monoblock LNB so einbaun das das eine Auge vom LNB (in richtung Schüssel gesehen) rechst neben dem Halter liegt(für 13°). Jetzt am Receiver die DiSEqC einstellungen vornehmen Sendersuchlauf machen und dann kannst du alle 3 Satpositionen nutzen.
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Viele Deutsche Free TV Sender und Sky DE Arena und ORF mit Abo!
Hast nur ein LNB an deiner Schüssel @Matti?
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

So Anlage Umgebaut auf Hot13. Werte wunderbar
S1-S7 + SCT + DorcelTV funktionieren bestens. (nur die bildquali lässt zu wünschen übrig) aber egal,es läuft.....


mfg matti
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin überrascht wieviele sender offen sind...sogar ein sportsender in hd.

lnb vom astra23,5 war vorher wenn man von vorne auf die schüssel guckt, links neben dem lnb vom 19,2 und jetzt sitzt es rechts neben dem 19,2. ich lass es auf den hot 13 draufschielen.habe aber perfekte werte.
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Wieder was dazugelernt - wußte gar nicht was die ILTV auch im VIP alles kann.

Schönen tag wünsch ich euch allen.
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Läuft eigentlich auch ne ORF Karte im Mini mit der ILTV ( Mini IP sofern das schon getestet ist)

LG Eifelyeti
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Ohh, ich wusste nicht das es verschiedene gibt !

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben