Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card nicht erkannt

elektrostat

Newbie
Registriert
13. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe meine Millenium Plus - Karte gerade erhalten. :wacko1:Alles soweit OK. Allerdings komme ich mit dem Programmieren zurecht. Mein Programmer Multipro 2000 über RS 232 angeschlossen gibt zwar Phoenix 3,58 Mhz vor. Der Millenium-Card-Loader erkennt meine Karte aber nicht. Brauche ich einen anderen Programmer oder mache ich da etwas falsch?

Ich stelle diese Frage auch im Forum da ich annehme, dass dieses Problem noch öfter vorkommt.

Danke und Gruß
elektrostat
 
AW: Millenium Card nicht erkannt

Dein Programmer kenne ich nicht und kann daher nix zu sagen. Ich kann bestätigen das es mit MasterCRD oder auch dem CAS3 Plus ohne Probleme rennt. Defekte Karten von den Millennium gibts auch nur selben so das ich zu ein Bedienfehler denke. Ein Progbee sollte den Job auch gut erledigen.
 
AW: Millenium Card nicht erkannt

Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann werde ich im Shop mal rasch einen Progbee Smartcardreader bestellen in der festen Hoffnung, dass dies dann funktioniert.
Viele Grüße
elektrostat:emoticon-0122-itwas
 
AW: Millenium Card nicht erkannt

Am Besten ist immer noch ein guter alter Phoenix und echte RS232 Schnittstelle kein USB2Serial
 
AW: Millenium Card nicht erkannt

Dem muss ich zustimmen. Auch COM Ports die auf das Mainboard zugesteckt werden sind keine festen Ports und machen Probleme. Da kann ich noch ein Lied von singen zur zeit der Anaconda Card oder Minerva. Daher nutze ich immer den Rechner von mein Kind denn das ist der einzige PC im Haus mit festen COM Anschluss.
 
AW: Millenium Card nicht erkannt

Habe den ProgBee-Programmer heute erhalten. Karte lässt sich damit problemlos laden.

Vielen Dank!
:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben