Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

Ich hatte das gleiche Problem beim Beschreiben der Karte.
Starte mal den Loader ohne Karte und warte so 5-10 Sekunden und dann steck die Karte rein, Reader sollte auf 3,57MHZ stehen.
Und dann konnte ich auch die Karte beschreiben.

Jo reppo, hab fast den ganzen Vormittag damit verbracht, nebenbei aber noch ne Wand gestrichen und angefangen nen Schrank aufzubauen, jetzt gings aber;)

ich meine es nicht übers sharen, sondern mit millkarteplus...bei mir geht tnt und csat nicht..

also die SD Sender gehen alle, oder was meinst du?
MTV HD bekomm ich eh mehrfach ausm Share.

also bei mir gehen keine sd und hd von tnt und csat....das andere geht alles..warum?

ich möchte sagen, die haben auf viaccess 4.0 geschalten...die anderen franz.kanäle
sind auf biss und die sind offen

also Csat SD Kanäle gehen definitiv, ich schaue die ganze Zeit schon NRJ Hits, und das von der Mille...
Hab auch durch das Bouquet gezappt, gehen alle! Mit meiner Mille!

Zurück
Oben