Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: Millenium Card Laber Eck

dann postet doch mal bitte den Link zu diesem gepachten Oscam.
Danke
Ja wenn du so nett wärst poste mal die oscam version und die config.

Big Thx

Das ist nicht so einfach :emoticon-0145-shake
Von der Idee bis zu den fertigen Oscam Dateien haben einige User mitgearbeitet das alles in ein Post zu packen ist etwas aufwendig. Zudem kann ich mir denken das das DEB das sicher nicht will wenn ich hier Links auf andere Foren Poste.

Daher hab ich euch (zickes, Woopser) eine PM mit dem Link zukommen lassen, dort findet ihr config's und auch fertig gepatchte Oscam binaries.

Gruß xing0r

AW: Re: Millenium Card Laber Eck

Das ist nicht so einfach :emoticon-0145-shake
Von der Idee bis zu den fertigen Oscam Dateien haben einige User mitgearbeitet das alles in ein Post zu packen ist etwas aufwendig. Zudem kann ich mir denken das das DEB das sicher nicht will wenn ich hier Links auf andere Foren Poste.

Daher hab ich euch (zickes, Woopser) eine PM mit dem Link zukommen lassen, dort findet ihr config's und auch fertig gepatchte Oscam binaries.

Gruß xing0r

Hallo...

schicke sie mir Bitte über PN,und ich werde sie dann hier bei uns laden...:good:

AW: Millenium Card Laber Eck

geile Sache, nun funtzt auch bei mir alles:emoticon-0167-beer:

Big thx @ die gestreiften:good:

Der Posteingang von andyuhu ist voll. andyuhu kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Soviel zu deiner PM andyuhu.
Alle anderen haben Post :)

AW: New Millennium Card only Files !!!

Das neue File hat eine Datei mit und eine ohne AES Endung.

Es steht aber nirgends was was ist.

Benötige ich für NewCS die mit oder ohne AES

Wäre toll wenn jemand die spezielle Version von OSCAM mit Anleitung posten könnte.

Da die Idee und die Realisierung der Modifikation des OScam Patches aus der "Feder" von infi2k und xing0r kommt, sollte bevor der OScam Patch irgendwo öffentlich hochgeladen wird, also in vielen ULCs auftaucht, bei beiden nach einer entsprechenden Zustimmung gefragt werden. Ansonsten ist das mit den PMs doch erst mal eine gute Lösung.

Naja die oscam hochladen ist ja gar nicht wirklich das Prob nur mit der gepatchten Oscam alleine kann eh keiner was anfangen. Dann fehlt ja immer noch ein Key den man nicht öffentlich Postet. :emoticon-0145-shake

Man lernt wohl etwas mehr wie das ganze läuft und warum, oder wie man selber patcht, wenn man das ganze original Thread ließt. Dort findet man auch fertige configs, wenn nötig und das ein oder andere Problem wurde dort auch schon geklärt. :ja

regards xing0r :good:

AW: New Millennium Card only Files !!!

Das neue File hat eine Datei mit und eine ohne AES Endung.

Es steht aber nirgends was was ist.

Benötige ich für NewCS die mit oder ohne AES

Ob beides Files im newcs laufen weiß ich nicht, aber das MillCard13_AES.mln sollte im newcs laufen das ist so aufgebaut wie das MillCard12.mln mit eingebetteten aescrypt für csatHD.

hallo...

hab mal die Beiträge aus Milenium file Thread hierher verschoben..

Zurück
Oben