Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Millenium Card Laber Eck

AW: Millenium Card Laber Eck

mich würde intressieren ob bei dehn französischen sender bei filmen auf die englische sprache umstellen kann.für die hoppelsender habe ich kein intresse.
ich schauhe mir filme nur in englisch. die sport sender Al Jazeera Sport haben die auch hd?
ich habe eine orginal karte gesehen in ebay da kann man sich die verschlüsselung aussuchen.für 80 euro für ein jahr?wird es ein jahr aushalten?
habe eine red light premium mit dorcel für einen freund gekauft was ist damit?machen die auch kartenwechsel?
 
AW: Millenium Card Laber Eck



1. ja kann man auch engl. Sprache wählen.

2. weclches Abo soll 80€ kosten bei ebay ?

3. das weiß niemand wie lanein Hack laufen wird.

4. wer weiß das jetzt schon.
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Letztes File getestet eben:

Millenium Plus Card Testet:

ART (HotBird 13) ok
BIS (HotBird 13 + Astra 19.2) ok
MCT (HotBird 13) not ok
AJC 1-10 (HotBird 13+Nile 7) ok, 9+10 not ok
CSAT (Astra 19.2) SD ok HD not ok only MTV HD
FreeXTV Package (HotBird 13) - NEW KEY UPDATE ok
SRG (HotBird 13) ok
TNT Sat (Astra 19.2 + CAMCrypt) ok
 
AW: New Millennium Card only Files !!!

GENIAL!

Vielen D A N K <<<<<<

Läuft bestens ;-)
 
AW: Millenium Card Laber Eck

1. ja kann man auch engl. Sprache wählen.

2. weclches Abo soll 80€ kosten bei ebay ?

3. das weiß niemand wie lanein Hack laufen wird.

4. wer weiß das jetzt schon.

ich meine das in ebay alj zeera sport karten verkauft werden.jetzt habe ich nochmal nachgesehen für 109€ für 12 monate.
bulli wird nicht gezeigt oder?läuft die karte dann für 12 monate oder stehe ich dann da nach 6 monate?darum geht es mir.wieviel muss man zahlen für alle sender?gibt es auch hd?z.B. cs mit argus mini ip wenn es irgendwann mal gut läuft?
 
AW: Millenium Card Laber Eck


was ist dann der Unterschied zum 10-er file bei gleichem Receiver?
 
AW: Millenium Card Laber Eck

was ist dann der Unterschied zum 10-er file bei gleichem Receiver?

steht doch dabei:

Millennium Normal Version:

ART (HotBird 13)
BIS (HotBird 13+Astra 19.2)
MCT (HotBird 13)
AJC 1-10 (HotBird 13+Nile 7)
CSAT (Astra 19.2)
CSAT HD (Astra 19.2) - *** CAM ALGORITHM IS EMBEDDED *** - HD CHANNELS ARE NOW VIEWABLE ON NON OFFICAL RECEIVERS/CAMS
 
AW: Millenium Card Laber Eck

habe heute meine card bekommen, der loader 1.02 mit cas 3 plus..phönix 3,7 versucht ...geht nicht ...wo bekomme ich den alten loader 1.0.1 her?
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Phönix Modus 3,579 verwenden es geht. auch mit dem Loader 1.02, hab Sie ja auch vorhin damit beschrieben.
 
AW: Millenium Card Laber Eck

hallo...

schreibe die karte mit 3.57mhz phönix,nehme dazu diesen loader im anhang,,geht wunderbar...:emoticon-0144-nod:

PS: da war killiantv wider mal schneller
 
AW: Millenium Card Laber Eck

danke für die antwort.. aber der geht bei mir nicht...mit den hab ich ja versucht...
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Mal das CAS USB Stecker ziehen und wieder drann machen dann nochmal versuchen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…