Hallo,
bitte keine Spekulationen verbreiten, Original-Karten und Key-AU haben nur bedingt was damit zu tun. Bei Dir brauchts halt EMM`s, um eine Freischaltung zu verlängern...:ja. Das hat aber mit einen Keywechsel nichts zu tun.
Ferner benutzen die Schweizer immernoch den alten 08er Key...:emoticon-0178-rock:
Hallo Leute,
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mich jemand über die Karten aufklären könnte. Was und wie man Sie verwenden kann.
Vielen Dank im Voraus-
Was damit mommentan noch Läuft steht die letzten 2 Seiten schon hier, und ob die Card in deiner Box läuft fragst du am besten mal in dem passenden Berreich.
Annsonsten steht hier eigentlich alles zur Card schon drinnen.
satelli Hallo,
bitte keine Spekulationen verbreiten, Original-Karten und Key-AU haben nur bedingt was damit zu tun. Bei Dir brauchts halt EMM`s, um eine Freischaltung zu verlängern...:ja. Das hat aber mit einen Keywechsel nichts zu tun.
Ferner benutzen die Schweizer immernoch den alten 08er Key...:emoticon-0178-rock:
Da liegst du FETT ! falsch, wenn die einen KeyWechsel machen ist das Bild dunkel.
EMM ist autoupdate für z.b. eine skyKarte, da die millie eine RSA Card ist musst du die selber drauf hauen.
Sind die Files AU machen sie das selber mit den neuen keys, das funktioniert dann wie eine echte Abo Karte !
Grüße