Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

AW: New Millennium Card

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Hallo

Hat einer diese Karte und teilt mit dem Forum woher Sie kommt?

Oder wenn nicht mit allen ich freue mich auch über eine PN. Bleibt nur die Frage wie die geprogt wird. läuft die auch im Diablo? oder welches CAM benötige ich dann um die z nutzen...

Bisher hatte ich nur Emu am laufen also ist für mich die Card Geschichte Neuland...

Danke für kurze Info...

Die Beschaffungsfrage ist demnach geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Millennium Card

Müsste im Diablo laufen da Via Card.

Laüft auf jedenfall mit cccam (auch im Smargo)

Proggen geht z.b. mit dem CAS+, und dem beiliegenden Progger.
 
AW: New Millennium Card

als ich habe meine von sat kiwi (einfach mal googeln)

die Karte läuft im Diablo-Cam und auch im internen Kartenleser des EdisionArgus (mit ILTV).

Zu beschreiben ist die Karte sehr einfach, macht auch keine Zicken.

Updates kommen regelmäßig (zb bei Keywechsel) dauern aber im Vergleich zu den Updates fürs Diablo2 (das ähnliches aufmacht) eher lange.
 
AW: New Millennium Card

So Karte bekommen. Aber irgendwie bin ich zu blöd zum proggen.
Wenn ich den Loader starte kann ich nur Com1 auswählen. Habe aber nen CAS 3+ am USB hängen. So wird das denke ich nichts. Davon ganz abgesehen wie gehts dann weiter...

SC**** das kann ich nicht. Irgendwer nen kleines TUT vielleicht??

Bitte


Und Danke
 
AW: New Millennium Card

Das habe ich versucht. Wenn ich dann den loader starte wähke ich den entsprechenden Comport aus, slow Speed und drücke connect.

Es erscheint
resetting Card
no ATR from card.

mehr nicht. mache ich was falsch oder ist die Karte schon hin. Ich weiss nicht mehr weiter

Muss ich den Comport anders konfigurieren?
 
AW: New Millennium Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke aber das hilft mir nicht wirklich. Habe die Karte mal in mein Diablo geschoben und oh Wunder sie machte heute morgen noch C+ etc auf. also die Karte ist nicht hin.

Nun habe ich mich heute auf Fussball gefreut, und muss lesen, dass C+ down ist. ich könnt ko***.

Aber was mich noch viel mehr nervt, ist, dass ich die sch**** Karte immer noch nicht proggen kann. Gibt es ne Möglichkeit den CAS3+ zu testen, ob der Kartenleser/schreiber in AR*** ist. das ist das letzte was mir noch einfällt. Ich hatte heute mal nen anderen Kartenleser (SCM Micro) angeklemmt, und der Comport tut. (Ich konnte andere Karten auslesen) Hingegen wenn ich den CAS anklemme und ne Karte reinstopfe (ist nicht wörtlich gemeint) passiert gar nichts. Keine LED geht an oder dergleichen.

Muss ich eigentlich im CAS Studio den Phonixmodus aktivieren? Ändert zwar bis dato nichts aber so habe ich eine Fehler weniger...

Nochmals Danke
 
AW: New Millennium Card

also ich progge die Millenium mit 3,57mhz im Phoenix-Mode und cas3plus. Wenn das Lämpchen nicht mehr leuchtet ist schlecht. Schon anderes USB-Kabel probiert?

In einem anderen Forum heißt es, dass das millcard10-update ein Fake wäre. Also wird hrt wohl gar nicht funktionieren, Orange hat in letzter Zeit bei mir auch nur eingeschränkt funktioniert. Wobei man manchmal gar nicht erkennen kann, ob das jetzt Canalsat oder Orange ist.
 
Zurück
Oben