Also mit Smargo an der Dream nur mit Newcs noch weiterprobiert, es geht Leider nicht, ich bekomme es nicht hin.
Hab es jetzt so gemacht für alle HD Channels und alle anderen auf der Card,
aber so funktioniert es bei mir jetzt richtig Super. :emoticon-0178-rock:
1 Card in Serverbox 7020 Interner Slot (Newcs) und noch eine Card im Smargo (cccam) "cccam 2.1.3 Newcs 1.67" , so bekomme ich alle Kanäle inkl. aller SD + HD Kanäle auf meiner Severbox 7020 SD, und meinen Client Boxen DM 8000, und DM 800 SD+HD Zuhause.
An der Dream hab ichs mitn Smargo nicht probiert
Kanns ev.auch am Smargo liegen ? - hab einem mit V1.4 und einen mit 1.3, ka in welchem die Karte steckt.
Na ist ja egal, solangs läuft
Versteh ich das richtig, du nutzt 2 Karten, eine in NewCs für HD und eine weitere in der CCcam für SD (TNT) :emoticon-0131-angel
An der Dream hab ichs mitn Smargo nicht probiert
Kanns ev.auch am Smargo liegen ? - hab einem mit V1.4 und einen mit 1.3, ka in welchem die Karte steckt.
Na ist ja egal, solangs läuft
Versteh ich das richtig, du nutzt 2 Karten, eine in NewCs für HD und eine weitere in der CCcam für SD (TNT) :emoticon-0131-angel
Also vor ein paar Tagen, als kiliantv die Lösung mit CCcam + Newcs erkannt hatte, hatte ich es genau so gemacht, wie beschrien und bekam alle Sender Sender hell, alo d.h. Canal+ HD Sender und auch die TNT HD Sender.
Keine Ahnung warum das bei mir geklappt hatte, auf jeden Fall gingen alle HD Sender.
Heute aber habe ich ein neues Image drauf gemacht (Gemini 4.7), davor hatte ich Oozoon Experimental und habe genau die selben Cofigs verwendet (für CCcam und auch für newcs) und auf einmal gehen bei mir jetzt die TNT HD-Sender auch nicht mehr.
Ich habe wirklich exakt die selben Configs verwendet, einfach rüberkopiert.
Keine Ahnung warum die Sender davor bei mir gingen und jetzt auf einmal nicht.
Das einzige was sich jetzt bei mir geändert hat, ist das Image????