AW: Millenium Card Laber Eck
@Baltazar80
Läuft nur mit einer N: Line, und im Smargo nicht, jedenfalls hier nicht, hab alles probiert Heute Mittag.
Habe die Karte im inernen Slot und auch die N: Line von dir kopiert.
Wie gesagt es funktioniert ja auch so, aber manchmal bleiben eben paar Sender dunkel, erst beim hin und her zappen gehen diese wieder.
Kann es evtl. sein, dass beide Emus noch versuchen gleichzeitig auf den internen Slot zuzugreifen und das evtl. Fehler verursacht?
Ich würde es gerne so haben, dass Newcs NUR auf den internen Slot zugreift und es durch die N: Line an CCcam weitergibt.
Und CCcam soll dann NUR auf den Smargo zugreifen (kann ich es irgendwie in die cfg eintragen, dass er nicht mehr auf den internen zufreifen soll?)
Oder greift CCcam automatisch nicht mehr auf den internen Slot zu, sobald die N: Line eingetragen ist?
Was ich auch noch gern wissen würde, wieso komme ich nicht über meinen Browser ins Webinterface der NewCs??
Sobald ich im Browser folgendes eingebe:
Code:
http://192.168.0.102:8080/
kommt nichts, alles bleibt einfach leer (weiß) und nach paar Sekunden hängt sich NewCs auf (also Bild friert komplett ein) und ich muß die Emus wieder neustarten.
Das Webinterface von CCcam ist aber noch zu erreichen?
Ich habe mal die newcs.xml Datei etwas angepasst, also ein paar Stellen gelöscht und mal angefügt, sind da evtl. Fehler vorhanden?