Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Miley Cyrus - Für Wrecking Ball macht sie sich jetzt ganz nackig

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Alle Gegner von Miley Cyrus müssen jetzt ganz tapfer sein.



Es kommt nämlich noch schlimmer als bei den MTV Video Music Awards 2013. Ihr neues Video ‘Wrecking Ball’ ist da und in Deutschland vorerst nicht zu sehen.

Die 20-Jährige schwingt in dem Clip zu der Ballade nackig auf einer dreckigen Abrissbirne oder leckt einen mächtigen Vorschlaghammer. Zur Abwechslung trägt sie aber eben auch mal weiße Unterwäsche oder ein Top und ignoriert dabei den weltweit gültigen Arbeitsschutz beim Betreten von Baustellen.

Wie dem auch sei, die Sängerin zertrümmert schließlich auf der Abrissbirne schwingend mehrere Wände, offenbar Sinnbild für zu eng gewordenen und beendete Beziehungen.

Die Frage ob das Kunst ist oder Pornographie stellt sich doch nun wirklich niemand ernsthaft. Es ist kommerzielles Kalkül. Und einfach nur lächerlich und dementsprechend sind auch die ersten Reaktionen auf Twitter.



Der provokative Clip wurde übrigens von Lady Gagas Haus- und Hoffotograf Terry Richardson in Szene gesetzt.

Bereits heute wurde bestätigt, dass Cyrus am 5. Oktober Host der Kult-TV-Show ‘Saturday Night Live’ wird – drei Tage vor der Veröffentlichung ihres Albums ‘Bangerz.’ Cyrus hat zudem versprochen, die Trackliste ihr viertes Studioalbum zu veröffentlichen, wenn das ‘Wrecking Ball’-Video bei Youtube den Tagesrekord bricht.

Ihr zuvor veröffentlichter Clip ‘We Can’t stop’ schaffte im Juni 10,7 Millionen Klicks in 24 Stunden. Der Rekord wurde dann aber von One Directions ‘Best Song Ever’-Video mit 10,9 Millionen Abrufen überholt.

Und was Mileys Klicks bei Youtube angeht: Die Deutschen müssen mal wieder draußen bleiben.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…