Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Microsoft startet "Zwangsupdate" vom alten zum neuen Edge-Browser

Klär mich mal bitte auf. Was kann Windows besser als Ubuntu ?
 
Mit aktueller Peripherie (besser) umgehen, das fängt schon bei einfachen Druckern an. Es gibt sehr viele professionelle (Branchen-)Anwendungen, die es nicht für Linux/Ubuntu gibt. Installierte Anwendungen bleiben bei Windows-Updates/Upgrades in den meisten Fällen weiterhin nutzbar, was bei Linux/Ubuntu längst nicht so sein muss, weil (Versions-)Abhängigkeiten nicht mehr gegeben sind. ...

Klar, wer nur mal das Internet nutzen will, mal einen Text schreiben will usw., kann das auch mit Linux/Ubuntu machen.
 
Hallo,

ich schreib das einfach mal mit hier dazu!
Nutze schon länger Edge unter W10 und bin damit sehr zufrieden, als 2ten Browser habe ich noch Opera.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Auf allen Windows-Systemen, die ich zu verwalten und/oder zu verantworten habe, ist Opera der Standard-Browser und nur in speziellen Fällen (z.B. für Auerswald-Telefonanlagen) ist ein anderer Browser mal ausnahmsweise hilfreicher.
 
kann ich nicht bestätigen das man keine links aus dem Edge ins E-Mail Programm kopieren kann.

rechte Maustaste - link kopieren

Outlook öffnen - link einfügen

geht wunderbar
 
Wie kann man den Müll entfernen und so blocken das der Dreck sich nicht nochmal instaliert ?
Irgendwie gabs doch mal ein Urteil das die solchen Müll nicht mit dem Update installieren dürfen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…