Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Microsoft: Office 2019 benötigt Windows 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MTB-DAB

Ist oft hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
216
Punkte
73
Ort
NRW Präsidium
Kommt vor einem neuen Office Paket nicht immer eine neue Windows Version raus. Also vor "Office 2007" kam Ende 2006 "Windows Vista". Vor "Office 2013" kam Ende 2012 "Windows 8", das "Office 2016" kam Ende 2015 zusammen mit "Windows 8.1" raus und wenn "Office 2019" wirklich kommen soll, müsste doch "Windows 11" nach erscheinen. Es dürfte wohl eher "Windows 19" werden, sind wir doch momentan laut offiziell verwendeter Versionsnummer schon bei "Windows 17". Wie soll das passende Betriebssystem eigentlich wirklich heißen, der Artikel sagt zwar "Windows 10" aber hey, wir wissen doch alle, dieses Bugdate wurde schon in zahlreichen Versionen versucht zu veröffentlichen. Holla, die "Microsuffs" werden sich wohl was bei denken, schließlich das "A" und "O" eines Erfolges basiert auf einer frechen Vermarktung, oder soll ich lieber sagen:

Das Marketing ist ziemlich witzig:

Windows 10 Name: "Trashhold Release"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
überetzt: "Warteschleifen Müll-Ausgabe"
Windows 13 Name: "Rats-Zone Edition"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
übersetzt: "Ratten-Zonen Veröffentlichung"
Windows 16 Name: "Fall Crater Update"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
übersetzt: "Stolperfallen Aktualisierung"

Alternativ kann man letzteres auch als: "Fallgruben-Aktualisierung" übersetzen, was historisch gesehen eventuell auch mit der Bedeutung "Scheißhaus-Ausgabe" betitelt werden könnte, in letzterem Punkt ist die Übersetzung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht wirklich eindeutig, aber was soll's drei ähnliche Übersetzungen, die im Grunde gleichbedeutende Nuancen von Selbigem darstellen. Da soll mal einer sagen: "das ist nicht Treffsicher", ich raffe es immer noch nicht, was der meint. Ist schließlich alles nur die pure Wahrheit, auch wenn sie bestialisch weh tut (in der Lachmuskel-Gegend ganz besonders). Eine Bitte an alle Leser, Poster, Schlaumeier, Honks und Ponks: Ich bitte euch höflichst, euch nicht schon wieder über meinen Kommentar zu beschweren, dumm rumzuflamen oder sonstigen sinnlosen Unfug hier drunter zu posten. Diesmal habe ich mich ernsthaft mit der zuletzt geäußerten Kritik auseinander gesetzt und mich enorm verbessert: Alle meine Behauptungen sind heute mit einem deutlichen Link zur Quelle untermauert, einfach mal selber drauf klicken, überzeugen, Luft schnappen und der Tag kann kommen. Leute, es ist doch Sonntag, der siebte Tag der Woche: Laut Bibel will der Herr unser Gott wenigstens heute seinen Frieden. Das ewige Licht leuchte allen Windows-Programmierern in Ewigkeit Amen!

Anmerkung meinerseits: Ups, habe ich in der Zwischen-Überschrift echt "witzig" gesagt? Ich meine natürlich "wichtig". Sorry Leute: aufrichtig und ehrlich sage ich "Tschuldigung", nicht daß es am Ende wieder heisst, ich poste und kriege rechts und links nix von der Welt mit. Doch Doch, mir geht's Bestens, es ist etw 5 Minuten vor Februar, wir haben seit 4 Tagen schon Deutschland und das anno 12 Uhr. Ähh, wenn ich meine, was ihr wisst ... wir sehen uns ... ähh, schreiben ... ähh lesen ... also denne!

Ciao Leude

PS: Nach den vielen Buchstaben brauche ich erstmal einen doppelten "Microsuffs", den habe ich mir jetzt wirklich verbingt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben