Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2007 Microsoft Office 2000 Profesionnell

karlsson

Newbie
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
33
Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe besagtes Office Programm und wollte es jetzt unter Windows 10 installieren aber nach dem eingeben des Codes zur Registrierung zeigt er mehrere Fehler an die ich dann ignoriert habe.

Ich kann jetzt soweit damit arbeiten aber die Rechtschreibprüfung geht nicht mehr. Ist die Version zu alt oder kann ich da was einstellen.


Gruß karlsson
 
AW: Microsoft Office 2000 Profesionnell

Hi,

Da solltest Du Dich auf jeden Fall nach was neuem umsehen, das ist steinalt!
 
AW: Microsoft Office 2000 Profesionnell

2003 hat noch den selben Aufbau, läuft aber denke ich besser. Wenn du keine findest, PN, wegen Fremdlinks.
 
AW: Microsoft Office 2000 Profesionnell

...Microsoft Office 2000 Profesionnell, habe ich ohne Probleme auf WIN10 installiert (ohne Fehlermeldungen, Rechtschreibprüfung funktioniert)
Erst das Programm von Disk1 installiert, danach den Sprachpack von Disk2.
 
AW: Microsoft Office 2000 Profesionnell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn MS manchmal etwas seltsam handelt, bleibt eine Fehlermeldung ein Punkt, an dem man innehalten und sich über die Ursache des Fehlers informieren sollte.
Einfaches Wegklicken bedeutet leider nur, den späteren Fehler billigend in Kauf zu nehmen.

Generell kannst Du bei alten Programmen unter Windwos 10 aber immer folgenden Weg versuchen: Rechtsklick auf die z.B. setup.exe, "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" wählen und dann eine ältere Windowsversion auswählen unter der das Programm normalerweise problemlos lief.
In Deinem Falle dürfte xp angebracht sein.

Versuch` also bitte Office nochmals sauber zu deinstallieren und erneut, notfalls im Kompatibilitätsmodus, aufzuspielen.
Sollten dann immer noch Fehlermeldungen auftauchen: Bitte posten.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben