Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Microsoft: Kostenlos-Kultur im Netz bald vorbei

Microsoft: Kostenlos-Kultur im Netz bald vorbei

Berlin (dpa) - Die Zeit der Gratis-Angebote im Internet ist möglicherweise bald vorbei. Davon geht jedenfalls der weltgrößte Softwarekonzern Microsoft aus. Der Chef von Microsoft Deutschland, Berg, sagte der „Berliner Zeitung“, die Kostenlos-Kultur im Internet gehe dem Ende entgegen. Es werde zwar immer eine Reihe von Diensten geben, die umsonst seien. Aber man könne nicht alles durch Werbung finanzieren. Daneben werde es einen Premiumbereich geben, für den einige Kunden bereit seien zu zahlen.

Veröffentlicht am 04.07.2009 um 01:13 Uhr

Quelle: focus.de
 
Zurück
Oben