Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Microsoft Auto Route 2013 Darstellung

Opa Paule

Newbie
Hallo,

ich nutze das Programm, um Kundenstandorte einzutragen. Da gibt es 2 Varianten: gesetzte Termine und offene Termine. Gibt es eine Möglichkeit der einen Variante eine andere Farbe des kleinen Quadrates zuzuweisen, so dass ich gleich einen besseren Überblick habe, wo ich noch Termine ausmachen muss? Oder kennt jemand evtl. ein geeignetres Programm dafür? Und noch eine Frage: mit welcher Software kann man Adressen innerhalb eines vorgegebenen Radius filtern?

Danke!

AW: Microsoft Auto Route 2013 Darstellung

Ich kenne die Soft zwar nicht aber das könnte dir möglicherweise helfen:
microsoft.com schrieb:
Erstellen eines Pins

Sie können einen Pin erstellen, um einen einzelnen Ort hervorzuheben oder um Daten darzustellen, die Sie in Ihre Karte importiert haben. Sie können außerdem eine Auflistung von Pin-Stopps aus einer GPX-Datei importieren (siehe unten).

1. Klicken Sie auf der Symbolleiste Standard auf das Pinsymbol. Wählen Sie einen Pin aus über 300 individuellen Pinbildern aus, oder importieren Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Bilder.
  2. Klicken Sie auf der Karte auf den genauen Ort, an dem Sie den Pin platzieren möchten.
  3. Um den Pin zu benennen, geben Sie in der grauen Leiste der Sprechblase einen Namen für den Pin ein und drücken dann die EINGABETASTE.
  4. Um dem Pinfenster Text hinzuzufügen, klicken Sie auf den Textkörper der Notiz und geben Ihren Text ein.
  5. Klicken Sie im Textfenster auf die Schaltfläche Schließen, um das Fenster zu schließen.
  6. Um Ihre Änderungen zu speichern, klicken Sie im Menü Datei auf Speichern.

Zurück
Oben