Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...mal auf die Idee zu kommen, das der Polizist vor der Tür sitzt um fremde "Gäste" abzuhalten kommt man natürlich nicht!
Da ist es schon nahe liegender das ein Polizist ein leeres Zimmer bewacht damit niemand sieht das da keiner drin ist.
Auf solch einen Stuss muss man erst mal kommen.
Da muss einem ganz schön das Gehirn verdreht worden sein!
Nicht das dein ominöser "Bekannter" auch bei Scientology ist und dir das Gehirn verdreht hat.
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

loco... was macht dich dann so sicher, dass es ein skiunfall war?
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...was macht dich so sicher das du niemanden auf die Nerven gehst mit deinen wirren Ideen?
Vor allem, hast du dich mal gefragt was das ganze für einen Sinn und Nutzen haben soll, und wer einen Vorteil und Gewinn von so einer Aktion haben sollte?
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Zitat: "...was macht dich so sicher das du niemanden auf die Nerven gehst mit deinen wirren Ideen?"

Ich darf mal festhalten, dass hier im Board gerade mal eine handvoll Leute etwas gegen das Geschreibsel von andersdenkenden auszusetzen hat. Du, @mattmasch bringst es fertig auch diesen Thread aufzumischen. Geht es Dir eigentlich noch gut? Du must nicht jeden unserer Threads zerstören, nur weil er DICH nervt! Wer es nicht lesen will, ist nicht gezwungen dies zu lesen, aber es ist nicht in Ordnung, jeden missliebigen Beiträg zu sabotieren........
Du würdest in China ein prächtiger Zensor abgeben, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...hier ging es um Schumacher, wer diesen Thread ad absurdenum geführt hat ist eigentlich klar zu erkennen.
Jemand der bezweifelt das Schumacher überhaupt einen Unfall hatte, stellt sich doch selbst ins Abseits.
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Ein Unfall ist ein Unfall, egal wie er zustande kommt. Ob er selbtverschuldet war, oder ob einer nachgeholfen hat, da weis niemand, Punkt. Spekulieren darf JEDER.
Ob man sich damit ins Abseits stellt, bleibt demjenigen selbst überlassen, es sind Deine Kommentare, die die Threads untergraben und Du jeden andersdenkenen angreifst.
Der Spekulant spielt mit eventuellen Möglichkeiten und Theorien, Du hebst nur den Finger und zeigst auf diese Menschen und brandmarkst sie als Spinner und dergeichen. Das finde ich so nicht in Ordnung. Und eigentlich wäre es die Pflicht der Boardführung, solche Thread-Störer-Zerstörer wie Dich ein bisschen an die Kandarre zu nehmen.

Wie hier im Board, erhebst Du zielgerichtet auch in anderen Boards die Finger gegen andersdenkende. Wer es genauer wissen möchte, kann sich auch in anderen Boards ein Bild über Dich machen.

Gruß
claus13
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

mattmasch... auch an dich die frage: was macht dich so sicher, dass es ein skiunfall war?
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...weil ich nicht überall Verrat und Lüge wittere wenn in China ein Sack Reis umfällt, weil ich diese Meldung ganz einfach als gegeben nehme.
Vor allem hast du noch nicht erklärt wer denn deiner Meinung nach einen Vorteil von einem Unfall eines Ex-Formel 1 Fahrers hätte.
Ich würde an deiner Stelle mal Nachrichten das sein lassen was sie sind, und nicht überall versuchen, sogar bei einem ganz einfachen Unfall, wie er täglich hunderttausendfach geschieht, irgendetwas hinein zu interpretieren.
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

und das macht dich sicher, dass diese meldung wahr ist? wow. na hier haben wir ja einen naiv-blauäugigen vertreter am start, der wohl auch noch glaubt, dass der weihnachtsmann die geschenke bringt...
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...ich bin nur nicht so naiv das ich mir von irgendwelchen daher gelaufenen Leuten irgend einen Blödsinn einreden lasse, der fern jeglicher Realität ist!
Und wenn du der Meinung bist das Elvis lebt, dann lebt er eben!
Aber jetzt zum 3. Mal die Frage:
Wer hat einen Nutzen und Gewinn vom Unfall eines Ex Formel 1 Piloten???
Wäre er noch aktiv, könnte man ja auf die irreale Idee kommen das es ein konkurrierender Rennstall wäre.
Aber das auch nur wenn er auf Kurs WM Titel wäre.
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

tja, das sollte man diejenigen fragen, die sich diesen irrsinn ausgedacht haben! es geht aber in die richtung, dass man uns alle damit auf eine gewisse art verrückt machen will, uns vor den kopf stoßen will. und dass ein michael schumacher bei so einem wahnsinn mitmacht, das sollte zeigen welche enorme "intelligenz" mister schumacher besitzt! :emoticon-0179-headb

der typ ist auf jeden fall bis an sein lebensende unten durch bei mir! und sollte der mir irgendwann mal irgendwo begegnen, werde ich dem gewaltig meine meinung sagen!
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...es wäre schön wenn du für deine ganzen Fantasien auch mal nur einen Beweis vorlegen würdest.
Aber ich glaube du findest im ganzen www nicht eine Seite, auch nicht die abstruseste, die behautet das Schumacher keinen Unfall hatte!
Bitte nicht krumm nehmen, egal was du nimmst, aber ich würde es sein lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Servus.
Verfolge das seit Kurzem mit Schumacher. Anscheinend wurde dein Beitrag gelöscht, warum auch immer, was deine Aussage (oder die des Sportjournalisten) zum Fall Schumacher war.
Wenn man das dann so liest würde man gerne wissen was das genau war!
Könntest du es für mich mal kurz schildern? Danke.

Gruß
fadeaway
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

mattmasch... bevor ich irgendwas beweisen soll, sollen diejenigen erst mal beweise vorlegen, dass schumacher einen skiunfall hatte!
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...irgendwie machst du dich komplett lächerlich!
Das wäre als wenn dir jemand beweisen sollte das du geboren worden bist.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
Erstens hat jemand der eine Behauptung aufstellt die Beweispflicht, nicht derjenige der das anzweifelt.
Ist bei jeder wissenschaftlichen Abhandlung so!
Wer eine These aufstellt, und ernst genommen werden möchte, muss diese These auch belegen können, sonst entschuldige, ist derjenige nur ein Spinner und wichtig tuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben