Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Michael Jackson - Jetzt wohl Klage gegen Murray

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373



Jetzt geht es Michael Jacksons Ex-Arzt Doktor Murray wohl wirklich vor Gericht an den Kragen: Der Staatsanwalt des zuständigen Gerichtes in L.A. hat jetzt eine Klage vorbereitet und will diese nun einreichen. Es sei jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis Doktor Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werde, so Beobachter.

Ihm drohen dann bis zu vier Jahren Gefängnis. Doktor Murray wolle sich jedenfalls gegebenenfalls selbst den Ermittlern übergeben. Aktuell sei Murray mit seinen Anwälten dabei, „familiäre Angelegenheiten zu klären und weiterhin mit den Behörden zusammenzuarbeiten“, so seine Sprecherin. Bisher gebe es „noch keine Vorladung des Staatsanwaltes“.

Das allzu willige Spritzen des Narkotikums Propofol, an dem Michael Jackson starb, dürfte der Arzt wohl spätestens jetzt schwer bereuen.

Quelle: Viply
 
AW: Michael Jackson - Jetzt wohl Klage gegen Murray

uhm, also wenn er Michael das zeug verabreicht hat und er daran gestorben ist, aufgrund einer überdosis, ist das für mich Mord!

Wie kommen die da auf nur 4 Jahre?
 
AW: Michael Jackson - Jetzt wohl Klage gegen Murray

Das finde genauso unfair, MJ ist gestorben für so ein scheiss fehler,dann kommt der arzt nur für 5 Jahren ins knast....ich sage lieber gar nicht dazu
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…