Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Danke dann hab ich wohl Delphi. Wo finde ich denn eine Anleitung bzw. ist es möglich das auf meinem Gerät zu machen?
SW Train Version: MST2_EU_VW_P0883D
Teilenummer: 3Q0035864C

Danke im Voraus
 
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich bin neu hier und habe die Anleitung nicht richtig gelesen

Habe eben nach der Anleitung erstmal ein Update von MST2_EU_VW_ZR_P0478T auf MST2_EU_VW_ZR_P0480T gemacht.
Hat super geklappt!

Danach habe ich mit den Patsch geladen und nach Anleitung auf die SD Karte kopiert.
App Connect und Sprachsteuerung funktioniert!
Super Sache!

Nun zu meiner Frage. Das Radio war bereits verbaut und ich habe den 225MB Patsch genommen mit CP_OFF statt den kleinen 320kb Patsch ohne CP_OFF. Was hat dies genau zu bedeuten? Muss ich jetzt Angst haben das sich Fehler einschleichen weil ich nicht den richtigen genommen habe ? sorry für die blöden Fragen!
Beim nächsten mal lese ich lieber 3x als direkt drauf loszupatchen.
 
Hey,

habe jetzt schon zich seiten durchgelesen.

Aber iwie steige ich immer noch nicht durch..... wenn ich bei mir jetzt CarPlay freischalten will, brauche ich ja eine bestimmte Datei oder Dateien.

Hab dann mal auf MIB Solution diese FW Datei runtergeladen: MST2_EU_VW_ZR_P0254T. Diese wäre passend zu meinem Radio. Aber die ist ja 3,5GB groß oO

Habe hier Bilder gesehen da sind das nur ganz kleine Dateien... Deswegen meine Frage, wo genau finde ich die Datei / Dateien die ich brauche?

lg
 
@Saschams dir ist schon klar wo der Unterschied zwischen einem Software Update ist und einer NUR Aktivierung oder?

Wenn nicht lese bitte nochmals
 
Hallo zusammen, gibt es bei diesem Gerät eine einfache Möglichkeit die Android Auto Funktion freizuschalten. Eine kleine Anleitung wäre auch sehr hilfreich.

Installierte SW Train Version:
Update
NAV
PHOY
APP
VOICE
MST2_EU_VW_PQ_PO468T
MENU
Installierte SW MU Version:
0468
Teilenummer:
5COO3568OF
 

Anhänge

  • 20240111_141544.jpg
    20240111_141544.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@kara81

 
Hallo zusammen, ich habe den Thread inzwischen durchgestöbert und bin etwas schlauer geworden. Dennoch erschließt es sich mir nicht so ganz… ich habe ein MST2_EU_VW_ZR_P0245T , kann ich jetzt einfach einen Patch draufknallen oder muss ich erst mein System aktualisieren ? Und nutzt man dafür sd Slot 1 oder 2 ? Welchen Datensatz muss ich nehmen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMG_4697.jpeg
    IMG_4697.jpeg
    691,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf P0254T updaten und dann den gleichnamigen Patch nutzen.

Achtung. Software Updates sind nicht ohne. D.h. die Unit kann während des Update Prozess fällig werden.
Somit Risiko auf einige Gefahr. Normalerweise passiert nichts und alles läuft gut. Aber... Man sollte schon Beten bei einem update (ca.25-40) Minuten
 
Naja, übertreib bitte nicht mit dem Beten :). SOlange die richtige Version hast zum updaten und der Motor läuft oder Batterie Stütze dran ist wird das schon erfolgreich sein ohne das man gleich ein Herzinfarkt bekommt.
 
Ein Datenfehler auf der SD-Karte versorgt dich schon mit dem Herzkasper, keine Sorge, hatte ich auch schon.
Bei mir ließ sich das allerdings einfach (neuer Download, andere SD-Karte) im roten Emergency Update Screen fixen.
 
Zurück
Oben