Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Musst updaten auf 478 dann gibt es auch einen Patsch für 478
Oder für die 472 einen erstellen
Lies dich ein, dort wird sicher auch geholfen

Dort kannst du jerderzeit deine Fragen stellen, wir wollen Unterstützen und nicht einfach einen machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Kann jemand mir helfen app connect freischalten bitte auf Tiguan bj 2018
Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-N981B mit Tapatalk
 
@samirhawler

so nicht!
wenn du Unterstützung brauchst, dann musst du dich anstrengen und mehr Informationen zu der Unit liefern.

keiner außer dir hat den Zugriff zu Unit und mit "Tiguan 2018" kann man nichts anfangen.
 
Nein, wenn unmittelbar auf eimen Post geschrieben wird ist der Bezug auf diesen Post
Sonst kann ich zitieren oder dich erwähnen
Bei dir ist alles nicht so einfach
Du müsstest mit emmc und Konsoleneingrlff auf deiner Unit zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid , ich verstehe nicht wirklich, kann ich meine Autoradio app connect freischalten ,das möchte ich fragen wie?
Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-N981B mit Tapatalk
 
@samirhawler leider haben wir hier im DEB keine Glaskugel, daher können wir nicht sehen welches Radio du hast.
Falls du dir absolut nicht sicher bist, welches Radio du verbaut hast, dann drücke am Radio die MENU Taste für mindestens 3 Sekunden.
Im darauf folgenden Menü wählst du den ersten Punkt ("Software-Aktualisierung/Versionen") und schaust dann was bei "Installierte SW Train Version:" steht.
Beginnt es mit MHI2... dann hast du ein Discover Pro von Harman.
Beginnt es mit MST2... und hört mit ...T auf, dann hast du ein Discover Media von Technisat/Preh.
Beginnt es mit MST2... und hört mit ...D auf, dann hast du ein Discover Media von Delphi.

Discover Pro (Harman) Freischaltung: [VW] Discover Pro MIB2.5 MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367 & MIB2 MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch
Discover Media (Technisat/Preh) Freischaltung: HowTo MST2 MIB2 STD ZR + PQ Technisat/PREH - SD Karten Patch selbst erstellen
Discover Media (Delphi) Freischaltung: [HOW TO] MIB2/MST2 Delphi Unit (MST2_VW_xxxxxD) patchen [FEC/SWAP/CID/CP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das VC mit Most angebunden ist läüft das Update über cpuplus und mainplus, da wird dieser Hack nicht gestartet
Glaube aber bei dieser Teilenummer geht das
Mein Crafter hat dies Teilenummer, sollte gehen

Edit
Wir sind da auf eine Interessantes Detail gestoßen, weshalb einige 4XXX Units mit Patsch alleine nicht freigeschaltet wurde
Betroffen sind Units Produktionsdatum ab 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Technisat Einheit mit der SW 0468 und installiertem Patch zur Freischaltung des CarPlay. Alles funktioniert tadellos! Jetzt meine Frage: kann man mit einer Zusatzdatei/Änderung das Ganze in Wireless pimpen?
 
Zurück
Oben