Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd und Openpli für 900/920

P-mensch

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

Ich bin am überlegen, mir eine neue Box zu holen. Kann man mgcamd und Openpli in 900/920 zum laufen bringen?

mfg

und schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch
 
Es gibt kein MGcamd für 4k Boxen mit Arm Chip. Oscam kann auch zu Mgcamd verbunden werden.
 
Danke, meine Frage bezog sich auf das vorherige Post. Ich war zu langsam.

Da ist also in der originalen Newnigma Software (xx) nix enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hab nicht richtig gelesen, ich dachte das File oben vom Link ist schon eine Newnigma Firmware.
Also kann ich auf die originalen Software aus dem N....to Seite das mgcamd file drauf machen und alles ist gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben