Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCAMD Probleme auf Newnigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artarex

Newbie
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe auf meiner Dreambox 7020 HD Newnigma drauf. (Version von vor ca. 4-6 Monaten)

Mit CCCAM läuft alles wunderbar, sky wird hell. Doch der Anbieter hat alles auf MGCAMD optimiert und manchmal habe ich doch kleine Laggs bei CCCAM (Selten)
Nun wollte ich MGCAMD installieren. Blaue Taste, MGCAMD ausgewählt und installiert. Per FTP dann in usr/keys die benötigten Datein geschoben von der KEY Seite, die bei den anderen Usern auch gehen und ordnungsgemäß angepasst. Daran liegts nicht. rechte sind auch auf 755.
Doch das Bild bleibt da immer schwarz. Man sagte mir nur es gäbe auf Newnigma mit MGCAMD probleme und ich sollte das Image wechseln (Was ich nicht will)
MGCAMD liegt in usr/bin
Für jede Hilfe bin ich dankbar :)
 
AW: MGCAMD Probleme auf Newnigma

was ist es denn für eine line. eine cws oder cccamd.list

was hat denn der anbieter für einen server. csp oder was anderes?

vielleicht mal die configs posten
 
AW: MGCAMD Probleme auf Newnigma

Hey,
Der Anbieter XXXXXXXX

newcamd.list:
CWS_KEEPALIVE = NO
CWS_INCOMING_PORT = 21000
CWS = csrv01.com 35000 User Pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan cardserv


mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
priority

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

replace

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ignore

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGCAMD Probleme auf Newnigma

Selber Anbieter 800hd und gleiches Problem. Versuche auch das fertig zu machen aber bisher erfolglos
 
AW: MGCAMD Probleme auf Newnigma

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Stimmt es dass normal die Configs in var/keys sollen? Denn bei newnigma ist es usr/keys. Das sollte aber eigentlich kein Problem darstellen?
 
AW: MGCAMD Probleme auf Newnigma

Ja genau das habe ich auch schon festgestellt. Hast du denn Sat oder Kabel?
hab eigentlich alles sowet auch befolgt configs kopiert line in die newcamd.list aber tut sich nichts:/ muss irgendwo n Fehler sein
 
AW: MGCAMD Probleme auf Newnigma

Alles klar aber das Problem sollte es doch trotzdem geben das man mit newnigma 3.3.2 und mgcamd dunkel bleibt unabhängig vom Server?!
 
AW: MGCAMD Probleme auf Newnigma

Sorry, bei Problemen wende dich an deinen Anbieter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben