Auf einer anderen Seite habe ich etwas gefunden und zwar schreibt dort einer ich soll auf Menü - NG-Image Einstellungen - Camd Einstellungen und dort Mgcamd einschalten.
Aber ich kann dort gar keins auswählen. Kann es sein, dass ich es vorher erst irgendwie installieren muss. Kann mir einer sagen wie das geht?
Okay habe jetzt mgcamd hier runtergeladen und per ftp in den Ordner /var/emu/mgcamd reingeschoben.
die Datei hieß mgcamd.arm-uclibc. Genau so habe ich es reinkopiert aber ich kann es trotzdem nicht im Menü vom Receiver anschalen. Geht irgendwie nicht.
okay nach langen hin und her und langem suchen in tausenden Beiträgen hab ich es nun. Die Datei kommt nicht in /var/Emu sondern in /var/bin und danach auf Berechtigung 755 einstellen und danach geht's.
Selbst ist der Mann.
erst lesen hättest du die mgcamd auch online updaten können? und dann wär gleich noch die softcam.key mit drauf und besser den beitrag editieren, sonst hast du bald mehr beiträge als die Mods
bestimmt mit blaue taste camd Einstellungen, aber ich kenne mich mit NG nicht aus
oder menü Einstellungen
oder menü erweiterte Einstellungen
oder menü ng Einstellungen
oder menü Einstellungen camd Einstellungen
oder menü ng Einstellungen camd Einstellungen
oder menü erweiterte Einstellungen camd Einstellungen
oder blaue taste ng Einstellungen camd..
oder mal in allen menüs schauen irgendwo wo camd Einstellungen drinne ist da kann man dann mgcamd auf on und übernehmen.
Erst einmal DAnke haudenlikas aber ich weiß wie man das Camd einschalten läut auch bei meiner Neo
aber bei der Trinity bleibt das einschalten grau hinterlegt und kann es nicht auswählen.
Ich habe die Config und list in den Key Ordner und das MGCamd in var/bin Kopiert.
Ich kann es nicht einschalten. Bin jetzt auf apollo trinity 2.50 umgeschwenkt aber das gleiche Problem.
Auch die Camd habe ich bei ng return für die trinty runtergeladen aber das Ergebnis bleibt das gleiche.
ich bin kein Experte aber mein Server Nokia Box und ein Client Neo laufen.
Die laufen schon seit einiger Zeit und mit der Trinity scheint es bei anderen auch zu klappen,
es scheitert ja "nur" am einschalten des mgcamd und das Problem hatten schon andere.
Es wird irgendeine Kleinigkeit sein aber der Fehler liegt meistens im Detail.
Vielleicht hat ja noch einer eine Lösung.