Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd auf VU+ULTIMO 4K ?

geiss

Freak
Registriert
3. August 2013
Beiträge
206
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hat jemand hier zufällig Mcamd auf seinem ULTIMO 4K zum Laufen gebracht?
Ich würde gerne wissen, wie-Ich habe den ganzen Tag versucht, vergebens.
Danke
Schönes neue Jahr
 
Zipfile entpacken und die Dateien in den jeweiligen Ordner auf der Box kopieren
danach noch die Rechte der jeweiligen Datei im Ordner bin und script auf 755 und die im Ordner keys auf 644 setzen - jetzt kannst die Cam im VTI Camcenter starten
MfG
 

Anhänge

  • mgcamd_1-46.zip
    342,8 KB · Aufrufe: 48
Danke
ich werde es ansetzen und ich melde mich später
Frohes neues Jahr
 
Nachdem ich getan, was du gesagt hast, ich habe meine Details in newcamd.list eingetragen, aber es läuft gar nicht.
Irgendeine Idee, bitte?
Danke
 
Zeig mal die Termunalausgabe von uname -m dann schau ich im openATV Feed ob es die für die VU 4K gibt. Allerdings komm ich erst heute Mittag dazu.
 
Das habe ich nicht verstanden, aber ich kann noch warten.
Danke
 
Gehm mal mit Telnet auf deine Box und gib mal uname -m ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210102-102656_ConnectBot.jpg
    Screenshot_20210102-102656_ConnectBot.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 28
Warum nimmst du nicht oscam oder eine andere cam aus dem Feed?
 
also wer mit oscam Probleme hat, sollte an den Einstellungen arbeiten oder Finger weg von den Pay Servern. Das wird dann auch mit mgcam nicht besser.
 
Ich habe kein Problem mit der Einstellung von Oscam, das habe ich nicht gesagt, aber ich glaube mgcamd läuft besser
 
Zurück
Oben