Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd auf Dreambox 800se

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Habe mir auf meiner Dream 800se mit OpenATV 5.0 die MGcamd 1.35 geladen. Diese läuft jetzt als Cam2. In Cam 1 läuft ein CCcam 2.30.
Leider kann ich die Datei newcamd.list nirgends finden. Wer kann mir sagen,wo ich diese Datei finde um sie mit Clientdaten zu füllen
In var/keys wo sie sein sollte ist sie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MGcamd auf Dreambox 800se

Ja, Danke. Habe sie gefunden. Leider wird es trotz User Konfiguration nicht hell.
MGcam 1.35 ist installiert
 
AW: MGcamd auf Dreambox 800se

Beide emu (cccam u. mgcamd) gleichzeitig auf einer Box.. habe ich das richtig verstanden?


Gesendet von meinem
iPhone
 
AW: MGcamd auf Dreambox 800se

@han75fried
Das ist mir klar..
die Frage war aber an schumi68 gerichtet.. :)



Gesendet von meinem
iPhone
 
AW: MGcamd auf Dreambox 800se

Hier sind passende Mgcamd configs. Line in die newcamd.list eintragen und dann alle Dateien nach usr/keys kopieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben