Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd Account in Oscam

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hugoman1

Ist oft hier
Hallo. Ich hätte brauche mal Unterstützung.
Ich habe eine Vu+ Solo2. Betreibe damit eine Karte.
Jetzt ist meine Frage. Ich möchte gerne alles über Oscam weiter laufen lassen. Und mir von einem CS-Anbieter welcher aber nur MGCamd unterstützt Zugangsdaten holen. Hab leider niemand im Bekanntenkreis der S***y teilt.
Wie gebe ich MGcamd in Oscam ein.unter welchem Protokoll läuft das? Oder geht das gar nicht?
Wenn doch könnte mir jemand ein Beispiel geben?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGCamd Account in Oscam

zu CS Anbietern aka Payserver kein Support
hier ist nun zu

hole dir selbst ein Abo und Teile es mit anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben