Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd 1.45c auf octagon 1028

telex

Freak
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
bekomme ich mgcamd 1.45c (sh4) noch auf dem octagon 1028 installiert? Oder brauche ich es erst garnicht versuchen
 
Vor allem hast du dann auf deiner 7020 und octagon die selbe Softcam also die Konfiguration nur einmal machen. Oscam!
 
bekomme es nicht installiert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich es installieren? Über den USB Stick wirds zwar installiert , ist aber danach nicht im menü und die binary nicht im ftp Verzeichnis...
 
Eine andere mgcamd installieren (z.b. eine .ipk oder vom feed) und mit den Files aus der 1.45c austauschen (per ftp).
 
feed gibts bei meinem Octagon noch nicht und telnet geht bei mir nur bei der dreambox...

ich brauche es in
->keys
-> etc
-->bin

im Ordner plugin und das über einen USB Stick. So hab ich meine plugins immer installiert...
 
Weil die oscam für die Image die du drauf hast angepasst wurde und mgcamd nicht.
 
Zurück
Oben