Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Yeni*

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Nabend,

Hatte vor mir über Softcam nen paar Hoppelsender und ORF freizuschalten. (Gibt es irgendwo ne liste was über Softcam alles offen ist?; Nur Astra 19,2)
Naja nun stelle ich fest das Softcam über das Protokoll cccam läuft aber mein Cardsharing über mgcamd1.35a.
Wechsel der CWS-Line in eine normale C-Line - welche dann auch über cccam läufen würde, wäre am einfachsten aber ist nicht möglich.
Hat einer ne Idee? Desweiteren fehlt mir die cccam.cfg ! Wollte die Online nachinstallieren, laut anzeige (Grüner Punkt) ist diese aber bereits
installiert aber auf der BOX nicht auffindbar. (Weder unter var/keys noch unter etc)
Vielleicht hat ja einer ne Lösung für mein Problem ;)
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Softcam läuft auch über MGcamd,da wird sogar mehr hell mit als mit CCcam.Mgcamd 1.38 würde ich jedoch nehmen.
CCcam.config mußt du online installieren.Die CCcam.cfg liegt in var/etc.
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Dann bitte ich mal um ne kleine Erklärung was ich machen muss ;)
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Hast du einen aktuellen Softcam.Key drauf? MGcamd 1.38 solltest du online über die Box runterladen können.
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Aktuelle Softcam.Key habe ich drauf. Ist von gestern :) MGcamd 1.38 habe ich geladen und die läuft bisslang auch.. Was kriege ich denn an Hoppelsendern über Astra 19,2 überhaupt frei?
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Hustler Tv 24Std. und Dorcel Tv ab 23 Uhr
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Bekomme ich ORF nicht Hell über Softcam?

Also bisslang tut sich nix mit Hell werden :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Wo hast du den Softcam.Key hinkopiert und welchen hast du genommen.
Versuch mal den SoftCam.Key Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Habe Satangels KeyUpdater benutzt.
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Danach auch mal die Cam neu gestartet.
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Japs, habe auch den kompletten Receiver neu gestartet. Mit deinen Keys wird weder Hustler, noch ORF Hell.. :-/ Hm muss in den einstellungen irgendwo was geändert werden?
Recht der Softcam.key habe ich auf 755 gesetzt. Muss in irgend ner cfg oder so noch was geändert werden?
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Da stimmt was nicht bei dir.Mit dem SoftCam.Key läuft auf meiner Dream alles.MGCamd 1.38 und CCcam 2.3.0
Softcam.Key Rechte auf 644 bei mir.Key kommt nach usr/keys
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Über CCcam 2.3.0 wird`s bei mir nun Hell, nur über MGCamd 138 noch nicht. Hat da einer nen Tipp?
Rechte hab ich auf 644 geändert.
 
AW: mgcamd 1.35a + cccam 2.3.0 Problem ?!?

Nutzt du ignore.list oder priority.list für mgcamd?
Wenn ja, die mal umbenennen und mgcamd neustarten
 
Zurück
Oben